19. Apr 2024, 10:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Schicksal von Alagaesia Mod  (Gelesen 72539 mal)

Er-Mûrazôr

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #180 am: 6. Nov 2010, 17:42 »
Ich würde vieleicht mitmachen

Arathorn101

  • Gast
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #181 am: 6. Nov 2010, 18:30 »
In welchem Gebiet, willst du die Mod unterstützen ?

Er-Mûrazôr

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #182 am: 12. Dez 2010, 14:53 »
Mapping und vorschläge

[(Habe extra das Buch gelesen)]

Arathorn101

  • Gast
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #183 am: 12. Dez 2010, 15:53 »
Das war ja ne schnelle Antwort  ;) Du kannst Rogash eine Pm schreiben. Ich bin im Moment nicht aktiv in der Mod

Er-Mûrazôr

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #184 am: 13. Dez 2010, 18:54 »
Hab ich schon lange

aragorn 4 ever

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #185 am: 4. Jan 2011, 09:21 »
also,das ist ja schon jetzt ziehmlich lange her,und ich will nicht aufdrenglich sein ,aber langsam werde ich ungeduldig,könnt ihr nicht schonmal erste fotos zeigen?es müssen ja auch nicht viele sein,bitte

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #186 am: 4. Jan 2011, 09:31 »
Zitat
aber langsam werde ich ungeduldig
das wird auch solange bleiben, bis was kommt  ;)
So is das in der Modding Szene leider  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

aragorn 4 ever

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #187 am: 4. Jan 2011, 09:38 »
leider leider

omgwtfbbq

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #188 am: 4. Jan 2011, 10:33 »
ich habe alle Bücher schon mehrmals gelesen(wenn ich nicht weis was ich lesen soll, hol ich Eragon aus dem Regal) und würde die Mod sehr gerne mit Konzepten unterstützen.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #189 am: 4. Jan 2011, 10:44 »
Wie wäre es, wenn du mir einfach mal ein paar Konzepte per PM schickst? Ich kann ja mal schauen, was wir davon verwenden können ;)

Ja, zurzeit haben wir eine große Unmotivation^^ Was damit zusammenhängt, dass einige sehr sehr lange nicht mitmachen konnten und wenn es zum Beispiel keine Modelle gibt können die Skinner und Coder auch sehr wenig machen^^
Ich werd aber mal schauen, ob wir's wieder schaffen wieder auf die Spur zu kommen^^
Wir haben natürlich schon einiges...aber um ehrlich zu sein nichts, was zu 100% fertig ist, sondern nur sehr sehr viele halbe Baustellen^^

Arathorn101

  • Gast
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #190 am: 4. Jan 2011, 11:01 »
Also ich hab was das fertig ist  :D

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #191 am: 4. Jan 2011, 11:02 »
Nunja...das Problem ist auch, dass wir einige Teammitglieder hatten/haben, die oft garnicht auf PMs etc. reagieren, sodass es schwer ist zusammenzuarbeiten^^

Balrog555

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #192 am: 15. Jan 2011, 10:18 »
Was könntet ihr denn sagen, das schon fertig ist? Zumindest eingermaßen ;) kanns auch nicht erwarten diese Mod zu spielen :D
Ceterum censo, Cartaginem esse delendam.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #193 am: 15. Jan 2011, 12:21 »
Einige Maps sind auf jeden Fall fertig, zumindest fanden die Mapper(Kasaim und ich^^) das so, als wir sie fertig gemacht haben, jetzt etwas später ist es aber schon so, dass ich meine, dass die Maps nochmal dringend überarbeitet werden müssen^^
z.B. sitze ich zurzeit an meiner 8ten Version von Carvahall [ugly]

Balrog555

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #194 am: 15. Jan 2011, 18:54 »
Hahaha ich sehe ihr habts noch extrem viel zu tun ;) ich würd euch so gern helfen, hab aber leider keine ahnung wie coden und das alles funktioniert...wo könnte ich denn ein tutorial herbekommen? Dann könnte ich mal verscuhen die Sachen zu lerne :)
Ceterum censo, Cartaginem esse delendam.