28. Mär 2024, 13:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Schicksal von Alagaesia Mod  (Gelesen 71708 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #195 am: 15. Jan 2011, 18:57 »
Tutorials gibt es hier auf der MU einige. Switche mal zur Haupsteite, klicke auf Modding und wähle was du brauchst.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #196 am: 15. Jan 2011, 20:14 »
Also ich hab nix gegen neue Mitglieder, sobald du etwas halbwegs beherrscht und schonmal erste Arbeiten vorzeigen kannst, kannst du mir ja mal ne PM schicken, wenn du dann noch Lust hast mitzuarbeiten ;)

Balrog555

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #197 am: 16. Jan 2011, 09:28 »
Alles klar, dann versuch ich mal was zu lernen ;)
Ceterum censo, Cartaginem esse delendam.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #198 am: 16. Jan 2011, 11:27 »
Also soweit ich weis haben wir nur 1nen coder.
Also wäre das nicht schlecht wenn du dich damit beschäftigst oder FX haben wir glaub ich keinen.
Aber mach was dir am besten zusagt.
(zB.: Ich hasse coding alleine die Buchstaben :P)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Gandalf der Weisse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #199 am: 14. Feb 2011, 18:35 »
Der letzte Post ist zwar schon älter, aber mich würde interessiern ob die Arbeit an der Mod noch läuft bzw. wie weit sie schon fortgeschritten ist.  :)

Ich lese gerade die Bücher, find es deshalb super das es dazu auch eine Mod gibt

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #200 am: 14. Feb 2011, 18:48 »
Also^^
Die Arbeit an der Mod läuft zurzeit nicht. Also nicht wirklich^^
Dennoch ist es möglich, dass die Mod doch noch fertiggestellt wird. Ich bin außerdem davon überzeugt, dass sobald das 4te Buch da ist wir alle eine enorme Motivation haben werden und dass die Arbeiten spätestens dann wieder aufgenommen werden :)

Gandalf der Weisse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #201 am: 14. Feb 2011, 20:20 »
Danke dir.

Na dann, hoffen wir, das das 4. Buch bald erscheint   :)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #202 am: 14. Feb 2011, 20:21 »
Laut dem was ich darüber weiß ist es im zweiten Quartal 2011 soweit :)

Balrog555

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #203 am: 15. Feb 2011, 06:45 »
Eher im letzten Teil vom Herbst hab ich gehört ;) sie meinten damit November wobie das für mich schon wieder zu Winter zählt...Aber deine Quelle sorgt wieder für neue Hoffnung für das Buch ;)
Ceterum censo, Cartaginem esse delendam.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #204 am: 15. Feb 2011, 14:13 »
Naja, das wurde/wird ja sowiso andauernd wieder verschoben...
Vor nem Jahr hieß es ja noch Anfang 2011^^

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #205 am: 15. Feb 2011, 16:14 »
Ja, nun ist es aber sicher, da auch vom Verlag verkündet etc. Im Herbst wird es also sicher rauskommen, ob Oktober oder November ist ja eigentlich nicht sonderlich wichtig.

Würde mich freuen, wenn die Mod dann wieder an Fahrt aufnimmt, ist eine von denen, die ich sehr gerne anspielen würde^^
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #206 am: 15. Feb 2011, 16:32 »
Ja^^
Ich kann zum aktuellen Stand nicht wirklich was über das gesamte Team sagen, aber ich für meinen Teil mach schon ab und an was, aber eben nicht soviel, wie damals als wir auf Hochtouren waren...wenn wir das jemals waren :D

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #207 am: 11. Apr 2011, 17:17 »
Moin,

ich zum Beispiel als Modeller musst wegen meines Abi's eine lange Zeit pausieren, es gibt Leute, die dann weitermachen, für mich wars aber so besser. Fraglich ist, ob ich mich demnächst dem Team wieder anschließen, habe schließlich noch die ein oder andere angefangene Arbeit. Kann gut sein, dass wenn der 4. Teil kommt die Motivation nochmal groß ist, allerdings nervt mich momentan zum Beispiel die große Fehler-/Bug-Anfälligkeit von SuM 2, was mich ein bisschen vom Arbeiten abhält.

gruß

aragorn 4 ever

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #208 am: 7. Jul 2011, 20:16 »
also:1.frage:läuft die/der(was auch immer xD) mod noch?denn der letzte beitrag              ist schon ziehmlich lange her ...
       2.wann kommt das nächste konzeptupdate?
 
hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten,denn ich bin wirklich sehr an dieser mod interessiert,falls ihr jemanden braucht der ideen hat,könnt ihr euch melden ;) für modden an sich... das kann ich nicht :D

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #209 am: 7. Jul 2011, 20:19 »
Nunja...
Um ehrlich zu sein, die Mod ist eigentlich tot, es ändert sich vllt noch wenn das 4te Buch rauskommt und die Motivation dadurch allgemein gesteigert wird...
Wie es dazu kam? Es fehlte oft sehr an gewissen Arbeitskräften, so gab es zum Beispiel mal ein Modell, das konnte aufgrund eines fehlenden Coders dann nciht augebaut werden, und wenn dann mal ein Coder da war, so waren alle Skinnder und Co verhindert...so ging nach und nach die Motivation flöten...