Modderecke > Modding-Jobsuche
Das Schicksal von Alagaesia Mod
aragorn 4 ever:
:o oh,ich hätte diese mod sooo gern gespielt :( hoffentlich wird die motivation durch das 4te buch so erhöht,das die mod fertig wird
Ealendil der Blaue:
--- Zitat von: Rogash am 7. Jul 2011, 20:19 ---Nunja...
Um ehrlich zu sein, die Mod ist eigentlich tot, es ändert sich vllt noch wenn das 4te Buch rauskommt und die Motivation dadurch allgemein gesteigert wird...
Wie es dazu kam? Es fehlte oft sehr an gewissen Arbeitskräften, so gab es zum Beispiel mal
--- Ende Zitat ---
Ist die Motivation denn wieder da?
Was braucht ihr den für Unterstützung beim modden, oder ist die Mod tot?
Das wäre echt schade.
Rogash:
Nun...
Die Mod ist leider tot. Das vierte Buch war zwar gut, jedoch ist zumindest meine Motivation dazu nicht mehr da. Die Zeit dazu habe ich inzwischen auch nicht mehr in dem Maße, da ich inzwischen bei der FdK-Mod tätig bin und da ab dem nächsten Schuljahr bei mir die Qualifikationsphase anfängt ich sowiso viel für die Schule tun muss.
Es tut mir leid, mir fehlt einfach die Zeit und die Motivation, da nun im Grunde alles außer Mapping(was ich abdecke) unbesetzt ist.
Dark Slayer:
Ist die Motivation generell weg oder einfach nur weil du keine Zeit mehr hast?
Ealendil der Blaue:
Ich glaube generell.
Ich würde gerne mitarbeiten oder sonst was, wenn es ein paar Leute gäbe, die mitmachen würden. Aber wenn, wie Rogasch sagte, nur er noch da ist...
Die Idee an sich finde und fand ich sehr gut.
Nochmal zu was anderem. Ich finde, dass in letzter Zeit, sehr viele Mods dichtmachen oder massiv an Mitgliedern verlieren. Also ich bin hier ja nicht gerade einer der ältesten, deshalb frage ich mich, ob es voher auch so war.
Um wieder auf diese Mod zu kommen.
Es gibt keine Möglichkeit, die Mod zu retten?
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
Wenn ich mal fragen darf.
Wie viel hättet ihr geschafft. Müsste man bei Null anfangen, oder gibt es Modelle etc.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln