Modderecke > Modding-Jobsuche
Das Schicksal von Alagaesia Mod
ValatmiR:
--- Zitat von: Aules am 6. Mär 2010, 14:04 ---Ihr, b.z.w. wir brauchen mehr Modeller :o
--- Ende Zitat ---
keine sorge ich werd mein bestes geben da rogash mir mit ner map bewiesen hat das er sein bestes gibt jedenfalls bald ist ein kull fertig(leider nicht verlinkt)
König Legolas:
Hallo,
ähmm ich bin auch noch ein mittelmäßiger Modeller, und ich versuche meine Einheiten immer aus dem Nichts zu schaffen, d.h nicht nur Modelle umarbeiten.
Ich mache auch ganz gerne Waffen.
ValatmiR:
--- Zitat von: König Legolas am 6. Mär 2010, 14:18 ---mittelmäßiger
--- Ende Zitat ---
bei mir ne stufe drunter :P
Rogash:
Das Konzept habe ich mir zwar gerade nicht ganz durchgelesen(habe gerade keine Zeit), aber es klingt brauchbar. ;)
Mal schauen, was wir davon verwenden können :)
Aules:
Ich hoffe doch alles :)
Ich denke (1. Eigenlob stinkt, ja ich weiß^^ 2. was ich denke,ist immer subjektiv) das Konzept ist so perfekt.Wenn jemand einen Fehler aufzeigt bin ich damit einverstanden, das er korigiert wird, aber ich (wenn ich es wenigstens könnte) bestehe darauf, das das Konzept so übernommen wird, außer: Wenn jemand einen Fehler aufzeigt bin ich damit einverstanden, das er korigiert wird, aber dann es so übernommen wird.
Ich gebe zu, es ist sehr komplex und der Laufrange bei Saphira macht mir Sorgen (Vielleicht als Script (Luascripts)) aber sonst halte ich das Konzept für so übernehmbar und einbaubahr.
Edit: Habe noch was kleines editiert (zwei Zeilen) wegen MP.
So, und jetzt ein Vorschlag wegen den Schwertern von Eragon, modelling vielleicht Lego, skinning wir beide?
http://img689.imageshack.us/img689/8664/konzept1eragon.gif
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln