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Autor Thema: Das Schicksal von Alagaesia Mod  (Gelesen 74256 mal)

xD

  • Bilbos Festgast
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Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #90 am: 19. Mär 2010, 14:28 »
-noch einer der hier noch nicht angemeldet ist=Mapper

Jetzt kannste mich ja eintragen  ;)

Rogash

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Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #91 am: 19. Mär 2010, 14:36 »
Du musst erstmal die Bücher lesen!
Aber darüber können wir ja noch in der Schule reden.

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #92 am: 19. Mär 2010, 15:19 »
Könnt ihr evtl. die Teamliste mal aktuallsieren?
Es scheint mir ein riesiges Team zu sein.
Habt ihr schon 1. Arbeiten zum zeigen?

ValatmiR

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Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #93 am: 19. Mär 2010, 15:27 »
Wir haben schon Viele arbeiten aber noch net genug fürn update ;)
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Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #94 am: 19. Mär 2010, 15:33 »
Man hat immer genug für ein Update.
Sote hat als Update nur eine Unit gemacht.
Und das kam trotzdem klasse an.


König Legolas

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Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #95 am: 19. Mär 2010, 15:51 »
Hallo,

ich kläre das mal eben mit Rogash ab, wir wollten nämlich eigentlich ein etwas größeres Update am Anfang machen ;)

Teamliste:

Rogash-Leader, Konzepte, Mapper
RDJ-Co-Leader, Konzepte, Coder (noch am lernen)
König Legolas-Co-Leader, Coder, FX, Modellieren
Lutz Farning-Skinning
Altair-Grafiken, Skinning, Modellieren
Minasmoritz-Mapper
Eomer-animieren, modellieren
Aules- Coder, Fx, Skinning
Valatmir-Skinning, Modellieren
Dwar-Administrator, Helfer in Coding Sachen, Konzepte

Die gelegentlichen Helfer habe ich nicht aufgezählt :)

Und zwei andere, ich weiß nicht ob sie hier angemeldet sind ;)

Rogash

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Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #96 am: 19. Mär 2010, 16:19 »
@König Legolas
Du hast noch Illuvatar vergessen ;)
Der kümmert sich bei uns um Grafiken, er ist hier aber meines Wissens nach nicht angemeldet, sondern nur bei unserem Internen Forum.

ValatmiR

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Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #97 am: 19. Mär 2010, 16:26 »
und Camel ;)
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Rogash

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Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #98 am: 19. Mär 2010, 16:29 »
Und dann hätten wir da noch 3 Gelgenheitsarbeiter/Helfer,
das wären dann Alien, der uns im Bereich FX hilft, wenn wir nicht mehr weiter kommen,
dann hätten wir da noch Aules, er uns ab und an, mit ein paar Skins hilft
und der dritte Helfer wäre dann noch Persus, der zugestimmt hat, ab und zu ein paar Skin zu machen. Also sind wir insgesamt 14 Leute, und wenn xD die Bücher ein wenig kennt, kann er auch noch dazu kommen.

So das sollten jetzt aber alle sein  :)

Lutz_Farning

  • Gast
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #99 am: 20. Mär 2010, 12:52 »
durch arasan haben wir ein weiteres teammitglied

hier nochmal die neue Teamliste:

Rogash-Leader, Konzepte, Mapper
RDJ-Co-Leader, Konzepte, Coder (noch am lernen)
König Legolas-Co-Leader, Coder, FX, Modellieren
Lutz Farning-Skinning
Altair-Grafiken, Skinning, Modellieren
Minasmoritz-Mapper
Eomer-Animation, Modellieren
Aules- Coder, Fx, Skinning
Valatmir-Skinning, Modellieren
Dwar-Administrator, Helfer in Coding Sachen, Konzepte
Arasan-Mapper, Skinner, (Modellierer)


Elendil

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Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #100 am: 25. Mär 2010, 16:31 »
Ich habe zwar keine Ahnung vom Modden, würde aber trotzdem gerne helfen. Wenn jemand eine idee hat wie; wäre nett wenn er sie mir sagen könnte (z.B.  modellier-Programm oder so)
Für den König...!

Aules

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Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #101 am: 25. Mär 2010, 16:57 »
Was willlst du eher machen? Modellen, Mappen oder coden, skinnen oder animieren?
Für alles gibt es hier (switch, modding, tutorials) Anleitungen, blos für abnimieren nichts. da müsstest du eben (Dwar eventuell), Arazno ansprechen. Aber ich glaube, das wir (das Modteam) erstmal Ergebnisse sehen wollen, die zufriedenstellend sind (wollen wir das?). Das würde dann eventuell intern geklärt.

ValatmiR

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Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #102 am: 25. Mär 2010, 16:57 »
PM mich ich bin IMMER bereit jemanden zum modellieren zu verhelfen ;)
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Rogash

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Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #103 am: 25. Mär 2010, 17:04 »
@Elendil
Wenn du eine Bewerbungsarbeit vorzuweisen hast, und wir die für gut befinden, kannst du gerne mitmachen ;)

König Legolas

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Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #104 am: 25. Mär 2010, 17:37 »
Hallo,

er hat doch noch nie gemoddet -.-

@Elendil wenn du uns zeigen möchtest das du wirklich etwas lernen möchtest, lese Tutorials, und zeige uns was du gelernt hast.

Du brauchst jetzt nicht das ober hammer Modell/FX/codes/Skinn zeigen, sondern einfach nur, was du bei deinem Trainingsversuch geschafft hast.

Wir können dir auch viele Sachen erklären ;)

edit: Gefixt, sorry Elendil.
« Letzte Änderung: 25. Mär 2010, 17:40 von König Legolas »