Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Wunsch Mod

<< < (3/14) > >>

Luinechor:
Für eine Star Wars Mod würde ich eher ein anderes RTS anpeilen, wie z.B. Supreme Commander.

Daywalker:
Auch wenns sicher nicht ganz ernst gemeint war, die Batman-Mod Idee von Adamin fänd ich mal saugeil  [uglybunti]
Ansonsten eine Star Wars oder 1.ZA Mod :)

LFM:
1 ZA Mod wäre ein Traum mit kombi von Edain Wuhhhhuu

Molimo:
Naja bei Batman würde es schwer werden einige Bösewichte richtig einzubinden, da z.B. der Joker ja nicht so der Kämpfer war, sondern eher eine Art Stratege. Wenn auch ein chaotischer xD.
Star Wars ließe sich doch eigentlich ganz gut umsetzten. Wenn man mal an TFU denkt, da gabs auch jede Menge Nahkämpfer, sodass es nicht nur auf Leuten mit Blastern hinauslaufen würde. Und Türme werden durch solche Geschütztürme ersetzt, Balrog und so durch Rancor, Kavallerie durch solche Speeder Bikes und Adler und Fellbestien durch kleinere Raumschiffe. Helden halt die Jedi oder Han Solo und die ganzen Typen. Nur währen es halt nicht so viele Fraktionen...1. Imperium 2. Rebellenallianz 3.Galaktische Republik 4. Sepperatisten und 5. als Fun Fraktion vielleicht Gungans. in den Gasthäusern gäbe es bei den Bösen Kopfgeldjäger und bei den Guten...auch Kopfgeldjäger. Statt dem Ring gäbe es Jedi-und Sithholocrone welche Helden spezielle Fähigkeiten verleihen. Also unmöglich ist es nicht^^ wenn ich Ahnung vom Modden hätte würde ich mich bestimmt mal  an eine solche Mod setzen xD

Arazno Masirias:
@Ada spiel DOW1
@ SWler spielt Galactig Battlegrounds.

@Topic ne Mod die was neues Thematisiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln