Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Wunsch Mod

<< < (5/14) > >>

Ulmo:
seh es genauso wie allien :)

Für Joker eben eine Fähigkeitenliste:

Level 1= Joker wirft eine Karte auf den gegner, diese Stunt
Level 3= Joker ist Überall und nirgendwo : Jeder 2 Angriff einer Standard einheit verfehlöt ihr Ziel
Level 5 = Der Joker Legt seine Maske an und verursacht Furcht, sowohl an verbündeten als auch bei dem Gegner und + 50 Rüstung // Passiv

Level 7 = Ein Meister des Hinterhalts und gegeneinander Ausspielens: Einheiten greifen sich selbst an, sowohl Freunde als auch Gegner

Level 10 = Die Entscheidene Tat: Joker tötet zu 50 einen Helden, oder zu 50 tötet er sich selbst :)

Meriath Ifisti:
Bin auch aliens Meinung: Ne richtig schräge Mischung aus allem. Wäre sicher lustig zu machen. und natürlich zu spielen^^.

MCM aka k10071995:
Jo dito, wäre sehr lustig.
Wer macht mit? In erster Linie bräuchte ich einen Modeller und Skinner, den Rest könnte ich übernehmen. :D
Das Problem ist, wie man das ganze mit minimalem Zeitaufwand realisieren könnte. Hm...

Naja, die Mod reihe ich in meine Reihe der noch zu machenden Mods ein, hinter der Istari-als eigenes Volk-Mod und der Pokemon-Mod (Bei Interesse nach den Ideen bitte PM, aber nicht erwarten, das ich das auch nur zum Teil umsetze).

ValatmiR:
ich werd dann vielleicht komische haradrim die ich für meine mod nicht brauche eurer mod geben
 :D :D

Alien aka Infiltrator:
Also am ehesten würde ich für eine Funmod bzw "schwachsinnsmod" allem voran Reskinunits in betracht ziehen
Viele dinge lassen sich durchaus über nen guten Reskin regeln...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln