19. Mai 2024, 15:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Thema würdet ihr euch für eine  neue Mod wünschen ?

HdR 1.ZA
32 (34.4%)
HdR 2.ZA
12 (12.9%)
HdR 3.ZA
2 (2.2%)
Eragon
11 (11.8%)
Star Wars
11 (11.8%)
Die Elfen, Die Zwerge, Die Trolle usw.
8 (8.6%)
anderes Standartfantasywerk
2 (2.2%)
anderes Standart Si-Fi Thema
3 (3.2%)
was ganz anderes
12 (12.9%)

Stimmen insgesamt: 57

Autor Thema: Wunsch Mod  (Gelesen 10697 mal)

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Wunsch Mod
« Antwort #30 am: 6. Mär 2010, 15:20 »
Du weißt aber schon das Lorfon noch keine Release hat und Edain bei der Version 3.4 ist.
Ist zwar schön das du uns so magst, aber bis wir Edain übertreffen brauchen wir noch Jahre der Übung und Erfahrung.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Wunsch Mod
« Antwort #31 am: 6. Mär 2010, 15:22 »
Eragonmod und 1.Zeitalter.
crystalphoenix vielleicht würde ich mitmachen.....aber ich habe einfach keine Zeit, deswegen müsstest du auf meine Hilfe noch 5-6 Jährchen warten :D^^

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Wunsch Mod
« Antwort #32 am: 6. Mär 2010, 21:29 »
Hab' wie bei der Umfrage von Valatmir für was ganz anderes gestimmt, da ich finde, dass man das SuM-Gameplay sehr gut auf eine andere Thematik ausdehnen. Meine Favoriten wären etwas zur nordischen Mythologie (Midgard(Menschen) gegen Nifelheim(Riesen)) oder König Artus (Camelot gegen Pikten, Mordreds Armee etc.).
Beides sind Sagen, zählen die eigentlich unter Fantasystandardwerk? Dann hätt' ich mich schon wieder voreilig entschieden [uglybunti].

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Rotrock

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Wunsch Mod
« Antwort #33 am: 10. Mär 2010, 09:50 »
Da hast du eigentlich Recht Lord of Arnor. Eine Niebelungen-Saga-Mod wäre auch mal sehr cool. Vor allem müsste man dann an der Ring-Thematik nicht ganz so viel ändern.  :D  xD

Lurtz

  • Gast
Re: Wunsch Mod
« Antwort #34 am: 16. Mär 2010, 18:26 »
2.Zeitalter

und die Trolle

Gründe:
2.Zeitalter ich kenne keine Mod die sich damit beschäftigt
die Trolle: Schöne Geschichte verschiedene Völker etc etc...

kolibri8

  • RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re: Wunsch Mod
« Antwort #35 am: 16. Mär 2010, 18:49 »
Was ich mal witzig fände wäre ne Star Trek Mod, Star Wars Mods waren bereits zwei in Arbeit sind aber aufgegeben worden.  von daher wird vermutlich auch nichts mit ner Star Trek Mod.
Ne Arthus Mod wäre auch nicht schlecht, aber Arthus hat eher nicht gegen die Pikten (die hatten glaube ich zu dem Zeitpunkt schon genug mit den Skoten zu tun) gekämpft, sondern gegen die Angelsachsen die nun auch ihre Familien nach Britannien brachten, dort siedelten und die Romano-Briten bzw. Waliser nach Wales Cornwall und die Bretange zurückdrängten. Was hätten wir denn da für Fraktionen? Waliser, Pikten, Iren, Skoten, Angeln, Sachsen, Jüten, Friesen, Römer (in Gallien was angeblich von Arthus erobert wurde, Guinivere war ne römische Adlige) und Franken(selber Grund wie Römer).

Aber aufgrund der Nähe wäre auch ne Sagenmod net schlecht, also eine die Arthussage, Niebelungensage, Dietrich von Bern, Weland usw verbindet ( die haben ja  alle ihren Historischen Kern in der Völkerwanderungszeit).
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Wunsch Mod
« Antwort #36 am: 20. Mär 2010, 15:00 »
An dieser Stelle schließe ich die Umfrage einmal und werte ein Bisschen die Ergebnisse aus ;).
Wenn ein paar Leute wieder Lust haben eine neue Mod zu beginnen:HdR E.Z., Mythologie, Star Wars oder eine einfach nur eine lustige Mod wären was neues und es würden sich hier viele darüber freuen.  ;)
« Letzte Änderung: 20. Mär 2010, 15:19 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Wunsch Mod
« Antwort #37 am: 20. Mär 2010, 15:13 »
Hallo,

Eragon Mod ist in Arbeit xDDDD

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Wunsch Mod
« Antwort #38 am: 20. Mär 2010, 15:18 »
Weiß ich doch  xD

Edit: So, zufrieden  :P

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Wunsch Mod
« Antwort #39 am: 20. Mär 2010, 16:16 »
Man kann zwar nich mehr wählen aba wenn ich könnt  dann würd ich ne andere mod wollen... und zwar ne Mod über Albae... villeicht kommt ja eine wenn mal alle bänder von "die Legende der Albae" geschrieben sind... :) 8-|

Einfach geil.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Wunsch Mod
« Antwort #40 am: 5. Apr 2010, 19:05 »
Hi,
Ich fänd ja eine Avatar-Mod mal interessant  :)
Zwar nur mit zwei Völkern, den Na'vi und den Menschen, aber dafür wäre bei so einer Mod bestimmt ein großes Potenzial in Sachen neue Ideen und einzigartige Ansätze vorhanden.
Vielleicht arbeite ich ja mal ein Konzept aus wenn ich Zeit habe  :D

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Wunsch Mod
« Antwort #41 am: 5. Apr 2010, 19:09 »
ähm darüber denk ich schon seit angfang der ferien XD ja stimm zu
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Wunsch Mod
« Antwort #42 am: 5. Apr 2010, 19:45 »
Ich habe bevor ich die SvA Mod gegründet habe ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich nicht einfach eine Avatar Mod machen soll. Ich habe mich dann zwar für Eragon entschieden, aber trotzdem ist es seltsam, dass wir alle den selben Einfall hatten^^
« Letzte Änderung: 5. Apr 2010, 19:47 von Rogash »

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Wunsch Mod
« Antwort #43 am: 5. Apr 2010, 19:54 »
Wie stellt ihr euch denn bitte die Größenunterschiede vor?
Die Baume müsste man auch alle vergrößern und komplett neue Pflanzen und Tiere machen, welche man dann in Maps präsentiert.
Überlegt hat ich mir das auch schon, aber das ist mit AdH unmachbar.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Wunsch Mod
« Antwort #44 am: 5. Apr 2010, 20:07 »
Nö, es ist eigentlich logisch.
Ich glaube, das Avatar euch a) gefallen hat (Wie den meisten Menschen auch) und b) ist der Film gerade neu und hat eine sehr hohe Prestige (Teuerster Film aller Zeiten + meiste Einspielergebnisse), das heißt, ihr habt euch damit beschäftigt.

@Arasan:
Alles ist möglich, solange man einen Wahnsinnigen hat, der sich das ganze ausdenkt, und einen Vollidioten, der das ganze umsetzt. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.