Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Wunsch Mod
Rogash:
Ich bin auch bei 3 Mods irgendwie tätig, aber wenn man Leader eines RIESEN Teams, wie das SvA Team ist, hat man damit genug zu tun, also ich würde NICHT dem ersten Vollidioten folgen.
MCM aka k10071995:
Ich bin in keiner Mdo tätig und das Thema würde mich sehr reizen, trotzem würde ich nicht dem ersten VOllidioten folgen.
Solche Mods entstehen im Hype und gehen dann unter, weil es nur ganz wenige Mitglieder damit wirklich ernst meinen.
Bei KuA waren es am Ende 4 Member, die wirklich noch aktiv waren und was gemacht haben.
Daywalker:
Wenn dann sollte es auf keinen Fall ein Hypeprojekt werden...ich schreib grad an einem Konzept, ich denke in ein bis zwei stunden schreib ich es mal ins Forum und das Konzept sollte dann erstmal gründlich ausgefeilt und diskutiert werden bevor überhaupt etwas gemoddet wird, ich bin kein Fan von solchen "Schnellstarts" ;)
Und wer weiß, wenn das Konzept wirklich gut ist vielleicht reicht es dann auch um einige Leute/Modder über längere Zeit zu begeistern. Würde mich zumindest freuen ;)
Altaïr:
Also ich finde auch, es ist einfach unnötig Mods zu machen, für die es eigentlich richtige Spiele gibt.
@valatmir: Kannst du vielleicht endlich mal die deutsche Groß- und Kleinschreibung akzeptieren und Zeichensetzung beachten. Danke.
Shagrat:
--- Zitat von: Altaïr am 6. Apr 2010, 00:36 ---Also ich finde auch, es ist einfach unnötig Mods zu machen, für die es eigentlich richtige Spiele gibt.
@valatmir: Kannst du vielleicht endlich mal die deutsche Groß- und Kleinschreibung akzeptieren und Zeichensetzung beachten. Danke.
--- Ende Zitat ---
definiere "Richtige Spiele" manche würden vielleicht lieber die Einheiten kommandieren, als die ganze Zeit die Gegner selbst nieder zustrecken, als Beispiel ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln