Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Wunsch Mod

<< < (14/14)

MCM aka k10071995:
Ich glaube es gibt sogar eine Zwergen/albae(Die da ja glaube ich dazugehören)-Mod. Sie wurde mal vor Ewigkeiten angekündigt, seitdem habe ich aber davon leider nichts gehört...
Kannst ja eventuell gucken ob du die ICQ-Nummer von dem Leader bekommst.

Arasan [EX-Lorfon]:
Die existiert nicht mehr.
Dire Lion war der letzte der in dem Thread schrieb und er fragte was aus ihnen geworden ist.-> Keine Antwort -> TOT

The Witch-King of Angmar:
Zu einem Teil bin ich schon fast froh, dass die Mod nicht weiter gemacht wird. Ich weis auch nicht, aber irendwie möchte ein Teil von mir nicht, dass diese Bücher verfilmt werden, oder spiele dazu rauskommen. Es würde mich warscheinlich enttäuschen und jedes mal wenn ich die Bücher lese, würde ich dann an das Spiel denken, anstatt meine eigene Fantasy zu benutzen. Was anderes fellt mir zumindest nicht ein, warum ich so denke. [ugly]

Sam:
Das ist deine Meinung, ich bin auch absoulter Zwergenfan, aber ebenso großer HDR-Fan und zocke trotzdem gerne die SUM-Reihe oder schaue mir die Filme an. Ich weiß zwar nicht, warum das eine das andere ausschließen soll, aber gut.... :o

Ich finds persöhnlich schade, dass da nichts draus geworden ist.

The Witch-King of Angmar:
Natürlich ist das meine Meinung, und ich verstehe es ja selbst nicht. ;) Ist einfach so, aber auch nur bei den Zwergen. Mit HdR oder sonst was hab ich irgendwie kein Problem. Es sollte jetzt auch nicht so gemeint sein, dass ich es jetzt genieße dass eine Mod zu grunde gegangen ist, nur will irgendwie ein Teil von mir nicht, dass es eine geben soll. [ugly] Ist verrückt und wie gesagt ich kanns selber nicht erklären aber ich hätte damit wohl gar nicht anfangen sollen und bitte daher auch nicht weiter darauf rumzureiten. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln