Edain Mod > [Edain] Support
Fragen
Sam:
Hallo,
ich hab so ziemlich gar keine Ahnung von PC und allem drum und dran. Deshalb klappt es bei mir mit dem neuen Update für den Mod nicht. Es scheitert irgendwie an dem Winzip-Teil, ich weiß nicht, wie es gehen soll, die Dateien zu extrahieren bzw was ich überhaupt machen soll....
Kann mir vllt jemand die Schritte erklären, ausgehend vom download?
Tut mir Leid, falls das nich hier ein gehört, hab aber keinen passenden Thread auf die Schnelle gefunden...
Simbyte:
Du brauchst das kostenlose Programm "Winrar" (mit Google zu finden) um die Dateien zu entpacken.
oekozigeuner:
Hey Leute
ich bin hier ein ziehmlicher neuling(grade angemeldet) da ich mir erhofft habe eine lösung für ein problem mit der edain mod zu finden:
Meine geschichte^^: Vor ein paar monaten habe ich mir sum2 gekauft und direkt danach die add on rise of the witchking... aber ich hatte noch immer nicht genug. also habe ich mir die edainmod 3.4 bei euch runtergeladen(ernstmal wow meinen respekt) aber ich lese überall im net etwas über neue kampangen oder einer 3ten elfenrasse.... das hört sich alles unglaublich an aber ich finde nirgentwo einen download wo ich jene sachen herbekomme... ich hoffe ihr könnt mir helfen. lg oeko
Shagrat:
Die Kampa wird in irgendeiner der kommenden Edain-Versionen kommen,
Dann, in HdR gibt es keine Elfen, sonder Elben. und 3. Elbenrasse, hab ich was verpasst?
Außerdem, ist es so, dass im Forum auf die Rechtschreibung geachtet wird ;)
oekozigeuner:
oh verdammt! verschrieben^^ ich war noch ein bischen perplex aber danke für die schnelle antwort(bin halb wahnsinnig vor lauter suchen geworden)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln