28. Mär 2024, 14:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ein paar Fragen  (Gelesen 112473 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Ein paar Fragen
« am: 1. Mär 2010, 18:24 »
Hallo,

Der Titel sagt alles, ich wollte wissen warum die Teamlisten nicht aktualisiert werden, denn da steht z.B. noch, dass Gnomi immernoch zu Edain gehöhrt und da steht z.B auch nicht von Lorfon.

Ich habe noch eine Frage, nähmlich, wie ich das Suchen mit der Sufu nach Mitgliedern mache, denn wenn ich den Namen mit diesem Stern der da immer steht zusammen eingebe, kommt kein Ergebnis, wenn ich den Stern wegmache, kommt kein Erebnis und wenn ich davor den Stern lasse und dahinter einen weiteren Stern mache, bekomme ich kein Ergebnis.
« Letzte Änderung: 3. Mär 2010, 15:00 von Rogash »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #1 am: 1. Apr 2010, 00:22 »
Ich hätt auch ne Frage:

bei mir steht bei den Zeichen die ich noch in die Signatur packen kann:

Zitat
Max. 600 Zeichen - übrig: 34

aber sobald ich das Wort Night eingebe, was eigentlich noch im Bereich ist, funzt es nicht. Night wird nicht angezeigt. Während des Eingebens funktioniert alles und dann wenn ich speichern drücke wird es zurückgesetzt

Edit: bevor ich das Banner eigefügt hatte ging es auch nur bis 15 Zeichen und auch danach. Das ist erst seit heute (heute hab ichs rausgefunden) so

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #2 am: 1. Apr 2010, 01:13 »
Ich habe auch eine Frage: Was genau hat das zu bedeuten?
Zitat
News:
Wegen wiederholter Verstöße gegen die Forenregeln durch User wird im Forum jetzt automatisch überwacht. Wenn symbolisch das Auge des dunklen Herrschers erscheint, wird der aktuelle Inhalt des Bildschirms an die Administration gesendet.

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #3 am: 1. Apr 2010, 01:14 »
Anscheinend wird das Forum jetzt Computerüberwacht [uglybunti]

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #4 am: 1. Apr 2010, 01:14 »
Das was da steht ;)
Guck dir mal den obrigen Header an, alle 10-15 sekunden taucht das auge auf ;)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #5 am: 1. Apr 2010, 01:15 »
Boar, das hat mir jetzt viel geholfen.

Ist das bei jedem User oder nur bei Usern die gegen die Forenregeln verstoßen haben?
Und was wird da genau gesendet? Eine art Screenshot?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #6 am: 1. Apr 2010, 01:16 »
Hallo,

wie der aktuelle Bildschirm wird euch gesendet?

Alles was wir machen wird euch gesendet, oder wie?^^

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #7 am: 1. Apr 2010, 01:18 »
Eben, muss man sich das so vorstellen, dass ihr einen Pakcen Screenshots von Usern jeden Tag durchkauen müsst oder waS? Und sieht man da nur das Forum oder ist es auch wenn man es minimiert hat und gerade spielt und ihr bekommt dann nen Screen vom Spiel?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #8 am: 1. Apr 2010, 01:19 »
Wird das keine zu große Menge an Daten?
und könnte ich nochmal auf meine Frage zurückkommen?
Ich hätt auch ne Frage:

bei mir steht bei den Zeichen die ich noch in die Signatur packen kann:
Zitat
Max. 600 Zeichen - übrig: 34
aber sobald ich das Wort Night eingebe, was eigentlich noch im Bereich ist, funzt es nicht. Night wird nicht angezeigt. Während des Eingebens funktioniert alles und dann wenn ich speichern drücke wird es zurückgesetzt

Edit: bevor ich das Banner eigefügt hatte ging es auch nur bis 15 Zeichen und auch danach. Das ist erst seit heute (heute hab ichs rausgefunden) so

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #9 am: 1. Apr 2010, 01:20 »

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #10 am: 1. Apr 2010, 01:21 »
Nunja, es wird eigentlich nur der Quelltext übersendet ;)
Dieser wird dann von einen Computer ausgewertet und wenn bestimmte links oder texte darin vorkommen, bekommt ein admin eine meldung darüber ;)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #11 am: 1. Apr 2010, 01:22 »
Hallo,

achso ich dachte das wäre was schlimmeres xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #12 am: 1. Apr 2010, 01:23 »
Kleine Frage :
Zitat
Wer sich als User-Guard engagieren und falschdenkende Individuen aufspüren möchte, kann sich vertraulich bei mir melden.

Was sind eurer Definition nach "falschdenkende Individuen"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #13 am: 1. Apr 2010, 01:24 »
Alle die nicht die meinung der administration teilen ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #14 am: 1. Apr 2010, 01:26 »
OK, danke für die Erklärung ;)




Und eine Antwort auf meine vorherige Frage wäre nett ;)



It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads