Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ein paar Fragen

<< < (24/70) > >>

Gnomi:
Telekom, dürfte keinerlei Probleme bereiten, ich bin auch je nachdem, wo ich gerade bin mit Telekom oder Alice auf der MU. Hast du verschiedene Browser probiert?
Hast du es mit anderen PCs bei euch im Haus ausprobiert? Evtl. ist die Seite auch für dich gesperrt worden. (könnten deine Eltern der Meinung sein, dass du zu viel Zeit heir verbringst, anstatt für dei Schule zu lernen? :P )

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Gnomi am  2. Dez 2011, 21:49 ---Telekom, dürfte keinerlei Probleme bereiten, ich bin auch je nachdem, wo ich gerade bin mit Telekom oder Alice auf der MU. Hast du verschiedene Browser probiert?
Hast du es mit anderen PCs bei euch im Haus ausprobiert? Evtl. ist die Seite auch für dich gesperrt worden. (könnten deine Eltern der Meinung sein, dass du zu viel Zeit heir verbringst, anstatt für dei Schule zu lernen? :P )

--- Ende Zitat ---
Zu Telekom : Naja gestern haben da mal die Server in unserer Region gespinnt ...
Die Mu geht auch nicht in anderen Browsern ( ohne Proxy ) und auch nicht auf anderen PCs bei uns.
Webfilter gibt es auch keinen. (zumindestens von und aus nicht).
Äuserst rätselhaft das ganze ...
edit : naja jetzt bekomm ich lustige französische Werbung :D

Reshef:
Heute Nacht gab die MU die meldung raus das der Server umzog, vielleicht hängt das damit zusammen.
Ich hatte jedenfalls heute mittag den selben fehler welcher jedoch durch das löschen des Caches behoben war.

PS: Wieso setzt du ein Zitat in einen Spoiler?

llcrazyfanll:
Das ist jetzt sehr komisch : Nach ein paar Tagen geht es immernoch nur mit Proxy, dort kommt die genannte Meldung; manchmal mit Proxy kommt folgende Meldung :

Forbidden

You don't have permission to access /index.php on this server.
Apache/2.0.59 (Unix) Server at forum.modding-union.com Port 80

sehr sehr komisch...

Simbyte:
Versuch mal ipconfig /flushdns in die Kommandozeile einzugeben.
Die Seite ist, wie Reshef gesagt hat, innerhalb des Rechenzentrums auf einen neuen Server umgezogen. Evtl. hast du noch die alte IP im DNS-Cache.

Edit: Sehe gerade dass es auch auf anderen PCs nicht geht. Vielleicht hat auch der Router einen DNS-Cache, der erneuert werden muss. Wie das geht hängt dann vom Gerät ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln