Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ein paar Fragen

<< < (34/70) > >>

Simbyte:
Ich muss nur daran denken :P Ist jetzt erledigt.

--Cirdan--:
Hilfe, ich kenne mich mit meinem PC nicht aus.
Ich habe grade versucht Edain1 für SuM1 herunterzuladen/zu insterlieren und jetzt is da son ein Fenster namens "Downloads anzeigen und nachverfolgen" und da ist in einer lagen liste mein Download ganz oben (zumindestens glaube ich das der das ist "edain1mo....rar") was muss ich jetzt weiter machen???
Kennt sich da jemand besser aus als ich ?

Chu'unthor:
Wie wärs mit Entpacken, Öffnen und Installieren?
Scheint ne .rar-Datei zu sein, also öffnest du deinen Downloads-Ordner, rechtsklickst auf die Datei und dann sollte da irgendwas wie Entpacken, Extrahieren oder was Vergleichbares stehen (wenn du ein entsprechendes Programm wie WinRAR oder 7zip installiert hast, sonst musst du das zuerst tun). Danach Doppelklick auf die entpackte Installationsdatei (falls vorhanden) oder den Installationsanweisungen im ReadMe folgen.
Wie genau die Edain 1-Installation aufgebaut ist, weiß ich zwar nicht, sollte aber ähnlich unkompliziert sein wie die von Edain 2, ansonsten fragst du da am besten im Edain 1-Supportbereich nochmal nach.

--Cirdan--:
Im download gibt es beim rechtsklick leider keine deiner aufgezählten möglichkeiten 8-|

Prinz von Dol Amroth:
Wenn du es gedownloadet hast, dann bist du in dem Download Fenster. Dann klickst du Rechtsklich auf die Datai: "Ziel Ordner anzeigen". Dann öffnet er den Donwloadordner. Dann machst du Rechtsklick auf die Datai, dann gibt es die möglichkeit. "Hier entpacken" oder "entpacken nach..." Dann entpackt er die verschiedene Dataien.

Edit: Gehört das nicht eher in den Bereich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln