Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ein paar Fragen

<< < (5/70) > >>

Aules:
Naja, als Dokumentation hätte es bleiben sollen ;)
Aber egal, ich hatte meinem Post gespeichert:

@Ealendril, ich hatte auch irgendwo was mit der Welle gepostet :D*

--- Zitat ---@Lego ich halte das ganze für einen Aprilscherz und Hamster und Lars können Morgen wieder rein :)

P.S. Zu meiner Signatur: Das was da aufgezählt wird, spiegelt nicht die Meinung des User Aules wieder, und dieser User kann dadurch nicht belangt werden.
Zusätlich schreibt der User Aules, er sei Agnostiker, d.h. er glaubt nichts, solange es nicht bewiesen worden ist. Der User Aules schreibt dazu: "Außer bei Religion, ich bin nämlich Atheist".
Achtung: Diese PostScriptum besteht lediglich aus Tatsachen, es kann also weder der Poster deswegen belangt werden, noch kann der Inhalt beanstanded werden.

P.P.S. Ich glaube*, ich werde mal Jurist

*Dies ist lediglich ein Scherz, da der Poster noch ein bisschen zur Schule gehen muss, außerdem hat sich der Poster noch nicht für einen Beruf entschieden.

Meine Signatur:
Die Idee - Aprilscherz oder ernstgemeinte Neuerung?
Die MUSoc - ein Aprilscherz oder ein neuartiges Administrationssystem?
Die MuGuards-in Aprilscherz oder die Schergen des Systems?
Die Belohnungen, also EhrenMUGuard - Belohnung für Zensur und Unterdrückung oder eine Belohnung für Hilfe an der MU und an Mitgliedern?
Warum wird das am 1. April bekanntgegeben, wenn es ernsthaft sein soll?
Wieso werden plötzlich User gebannt, da das nichts mit dem Schutz vor böswilligen Angriffen zu tun hat?
Wieso böswillige Angriffe?Bisher konnte man davon ja nichts merken.
I'm Agnostiker.

--- Ende Zitat ---

*Das schreibe ich, weil ich das Gefühl haben will, ich sei nicht beinflusst worden....Jajaja, mir gings vielleicht ein bisschen besser als den meisten....aber eben nur ein bisschen. Aber es stimmt, trotzdem wäre es nicht nötig gewesen, es noch zu posten  :D

König Legolas:
Hallo,

@Aules ich war einer der ersten die das wussten :D

Aber bitte wieder Back to Topic, hier geht es um Fragen, und nicht um den ersten April^^.

Hmmm da habe ich glcih eine Frage. Warum wird bei mir das Auge noch angezeigt? o.O

Simbyte:
Das Auge ist inzwischen wieder weg. Wenns bei dir noch angezeigt wird: Strg + F5 drücken.

König Legolas:
Hallo,

ah jetzt ist das Auge endlich wieder weg :)

The Chaosnight:
Moin,
Ich hatte gestern Abend ein Informatik-Programm in den Hausaufgabenthread gestellt, damit da mal drübergesehen werden kann, als ich heute morgen jedoch noch mal etwas in der Form ändern wollte stand anstelle des ganzen Programmes nur ein Link dort, in dem das Programm mit dem Benutzernamen "MU" eingestellt wurde. Da ich leider vor dem Schauen nach irgendwelchen fremden Edits den Post schon aktualisiert hatte wollte ich wissen, ob irgendwer rumeditiert hat oder ob das Forum irgendwelche Erkennungszeichen von Scripts automatisch "umformatiert" (z.B. ).

Egal wie es war, ich find es ehrlich gesagt bescheuert so etwas ohne zu Fragen zu verändern, ich kann problemlos dem Lehrer klar machen, dass ich unter dem Namen "Chaosnight" stecke und Fragen zur Verbesserung an andere wurden ausdrücklich erlaubt, aber der Benutzername "MU" hat außer der Insiderabkürzung der hiesigen Seite absolut keinen Bezug zu mir und wenn der Lehrer meint ich hätte das Programm kopiert sind das glatte 0 Punkte.

(Geht um diesen Link, der dann im Post stand: http://nopaste.info/dc69cfb5e0.html)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln