24. Apr 2024, 23:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ein paar Fragen  (Gelesen 114103 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #210 am: 18. Dez 2012, 19:55 »
Wenn du da weitere Formatierungsfragen hast nimm dir doch eifnach einen entsprechenden Post her, drück auf zitieren und schau dir den Code dazu an. So hab ich das früher immer gemacht.^^
Da findet man es dann ganz schnell raus, wie es geht.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #211 am: 18. Dez 2012, 21:25 »
Außerdem sei mal wieder hierauf verwiesen, da steht fast alles:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4812.0.html

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #212 am: 19. Dez 2012, 19:04 »
Wie olaf schon gesagt hat: Es gilt dasselbe, wie bei allen (vermuteten) Regelverstößen - sowas wird nicht öffentlich ausgewalzt, sondern per PM mit entweder dem entsprechenden User selbst und/oder mit einem zuständigen Moderator geklärt.
Posts gelöscht, weil Frage + Diskussion völlig sinnentleert.
Erst denken, dann posten.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #213 am: 3. Jan 2013, 18:15 »
Ich hätt auch ne Frage:

bei mir steht bei den Zeichen die ich noch in die Signatur packen kann:

Zitat
Max. 600 Zeichen - übrig: 34

aber sobald ich das Wort Night eingebe, was eigentlich noch im Bereich ist, funzt es nicht. Night wird nicht angezeigt. Während des Eingebens funktioniert alles und dann wenn ich speichern drücke wird es zurückgesetzt

Edit: bevor ich das Banner eigefügt hatte ging es auch nur bis 15 Zeichen und auch danach. Das ist erst seit heute (heute hab ichs rausgefunden) so

wie ich vorher im Falschen Thread gepostet hab passiert das immernoch:

Zitat
Ist es beabsichtigt, dass ich die letzten 8 Zeichen meiner Sig nicht vollmachen kann? Ein " Joker" müsste da eigentlich noch hinpassen, aber immer wenn ich abspeichere werden diese 6 Zeichen gelöscht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #214 am: 3. Jan 2013, 23:25 »
Woran es gelegen hat kann ich dir nicht sagen, aber ich hab das letzte Wort jetzt manuell hinzugefügt. (Wenn du was am Profil änderst dürfte es allerdings wieder verschwinden)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #215 am: 3. Jan 2013, 23:45 »
danke^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #216 am: 4. Jan 2013, 19:46 »
Entschuldigt wenn die Frage dumm ist:
Ich habe das nicht so richtig verstanden, darf man ich alle 6 Monate nach der Registrierung umbenennen, oder kann man sich nach der Registrierung sofort umbenennen und muss nicht erst 6 Monate warten? 
mfg

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #217 am: 4. Jan 2013, 22:09 »
Ist das für dich in IRGENDEINER Form relevant, nachdem du schon so lange registriert bist, oder willst du bloß n weiteren Post in deinem Spamcounter haben?
Erst denken, dann posten.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #218 am: 5. Jan 2013, 15:01 »
Das würde mich allgemein interessieren, denn ich sehe oft Leute die sich innerhalb eines Monats umgebenen, da fragt man sich doch, ob das ein Fehler oder Absicht ist.
Zitat
oder willst du bloß n weiteren Post in deinem Spamcounter haben?
Das ist eine gemeine Anschuldigung, für die noch nicht einmal den Beweiß notiert hast ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #219 am: 5. Jan 2013, 16:17 »
Ich weiß nicht was du hier gerade wieder bezweckst Morgulratte. Wenn es dir aber erneut darum geht irgendwelche Leute anzukreiden, dann möchte ich dich ganz gezielt darauf aufmerksam machen, das wir Forenregeln haben. Es ist nicht deine Aufgabe dich wie ein Moderator aufzuführen, noch irgendwelche Leute dafür zurechtzuweisen. Noch dazu ist so ein Verhalten respektlos und wird von uns auch nicht toleriert.
Wir haben das schon im Blick wann jemand um eine Namensänderung bittet und wann wir dieser Bitte nachgehen. Wenn jemand höflich fragt und auch sonst nicht sonderlich negativ im Forum auffällt, dann machen wir schon mal eine Ausnahme und kommen dieser Bitte nach.
« Letzte Änderung: 5. Jan 2013, 16:56 von Ealendril der Festliche »

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #220 am: 3. Mär 2013, 00:15 »
Ich habe in meinen Einstellungen ein Harken gesetzt wodurch mir nach dem einloggen oder während des Aufenthalts im Forum ein Fenster anzeigt, wenn ich eine PM bekommen habe/bekomme. Dieses Fester fragt mich, ob ich die PM lesen möchte, doch wenn ich auf "ja" drücke, werde ich auf die ganz normale Modding Union Forum Startseite geführt und nicht zu meiner Privaten Nachricht.
Ist dieses ein Bug, oder habe ich da etwas falsch gemacht? [ugly]
« Letzte Änderung: 4. Mär 2013, 08:36 von --Cirdan-- »

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #221 am: 21. Mär 2013, 16:12 »
Ich hätte da mal die Frage, ob es möglich wäre mir eine Antwort auf meine Frage zu geben xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #222 am: 21. Mär 2013, 16:22 »
Das passiert wegen manchen Sicherheitseinstellungen . Liegt meines Wissens daran, wenn Popups geblockt sind.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #223 am: 22. Mär 2013, 10:33 »
Ich habe auch eine Frage.

Bei mir passiert es öfters, dass ich auf einen Thread klicke aber der dann nicht lädt. Ein schnelles zurück und wieder draufklicken (Mit Mausgesten schnell gemacht) behebt dann das Problem und es lädt in normaler Geschwindigkeit.

Woran liegt das? Wirkt für mich als ob beim ersten klicken irgendwas nicht klappt. Auf alle Fälle nicht gravierend, aber vielleicht liegt es auch an mir.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #224 am: 22. Mär 2013, 11:00 »
An dir liegt es glaube ich nicht, dieses Problem kenne ich auch [ugly]