28. Apr 2024, 07:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ein paar Fragen  (Gelesen 114566 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #225 am: 22. Mär 2013, 12:18 »
Ich ebenfalls, genau wie dass die Vor- und Zurück-Tasten nicht immer einen Effekt hervorrufen, sondern man manchmal zweimal zurück klicken muss (und vorwärts oft gar nicht funktioniert).
Erst denken, dann posten.

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #226 am: 31. Mär 2013, 15:19 »
Ich wollte nur fragen, wann ihr die Forumsuhr auf Sommerzeit umstellt?
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #227 am: 1. Apr 2013, 00:02 »
Ich wollte nur fragen, wann ihr die Forumsuhr auf Sommerzeit umstellt?

Jetzt

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #228 am: 4. Apr 2013, 22:07 »
arrrrrrrhhhh :-| :-| :-|
Ich habe grade einen ewig langen Text zu dem Elrond-Konzept geschrieben.
Ich habe ganz normal auf "schreiben" geklickt, doch mein Post wurde nicht geschrieben, wie ich bemerkte, als ich mir die neusten Nachrichten ansehen wollte...

Das ist auch nicht das erste mal, dass so etwas passiert! z.B. wie sich vielleicht er ein oder andere erinnert, am es so auch neulich zu der Verwechslung in "Warum wurde mein Post gelöscht", glaube ich zu mindestens...

Echt dumm, man setzt sich hin, schreibt etwas (länger) und dann ist es weg :(


Edit: Ach ja ne Frage noch: Warum passiert das??? Passiert das nur mir??? Kann ich dagegen was machen???
« Letzte Änderung: 5. Apr 2013, 01:00 von Simbyte »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #229 am: 4. Apr 2013, 22:30 »
Du könntest eine Schriftfarbe benutzen, die man sieht. :P So kann man deinen Post nur sehr schwer lesen.
Und ich hatte das Problem noch nie und frage mich, wie das passieren kann. Weil wenn ich einen Post schreibe, dann sehe ich ja automatisch danach, ob er im Thread ist oder nicht. (kannst ja einstellen, ob du im Thread oder im Forum des Threads landen willst)

Vielleicht drückst du einfach immer nur auf "Vorschau" anstelle von "Schreiben".

Du kannst ja auch über die Zurückfunktion von Firefox bis zu dem Punkt zurückkehren, wo du schreibst. Da müsste der Text auch noch drinnen sein.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #230 am: 4. Apr 2013, 23:33 »
Zitat
Vielleicht drückst du einfach immer nur auf "Vorschau" anstelle von "Schreiben".

Du kannst ja auch über die Zurückfunktion von Firefox bis zu dem Punkt zurückkehren, wo du schreibst. Da müsste der Text auch noch drinnen sein.
Also ich drücke auf jeden Fall auf "Schreiben" aber es passiert nichts.
Aber auf deine Idee bin ich noch nicht gekommen^^
Ich habe jetzt um die 20 mal auf zurück geklickt und war wieder da, wo ich geschrieben habe. Der spaßeshalber habe ich es noch einmal probiert und auf "Schreiben" geklickt- wieder nichts 8-|
Habe meinen Text rauskopiert und in einer neuen Antwort wieder eingefügt. Da hat´s geklappt.
Keine Ahnung warum es vorher nicht ging...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #231 am: 4. Apr 2013, 23:34 »
Manchmal klappt es nicht, wenn du Ewigkeiten die Seite offen hast und nichts schreibst. Da ist dann der Fehler, dass deine Sitzung abgelaufen ist. Das könnte es sein, wenn du evtl. die Seite schon ein paar Stunden vorher oder so geöffnet hast.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #232 am: 4. Apr 2013, 23:41 »
Das war es nicht. Ich hatte die Seite zwar recht lange offen, da ich lange geschrieben habe und einige Gedankenpausen gemacht habe, aber insgesamt sicher nicht länger als 20min.
Außerdem kam auch keine Fehlermeldung.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #233 am: 5. Apr 2013, 00:59 »
Eine session gilt 48 Minuten lang, das sollte nicht das Problem gewesen sein.

Solange sonst niemand der Fehler hat und ich ihn selbst nicht reproduzieren kann, kann ich leider nichts machen.

Schonmal einen anderen Browser getestet?

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #234 am: 5. Apr 2013, 08:05 »
Ich hatte das Problem auch mal.
Ich habe da vor dem Abschicken den BB-Code sicherheitshalber in einer TXT auf dem Desktop gesichert, falls da was passiert.
Falls dann was passiert ist, einfach neu auf Antworten klicken und dan ganzen BB-Code wieder reinkopieren.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #235 am: 5. Apr 2013, 10:33 »
Man sieht ja sofort obs geklappt hat oder nicht, insofern sollte als Absicherung auch Ctrl + A - Ctrl + C reichen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #236 am: 6. Apr 2013, 00:14 »
kanns sein, das seit neuestem bei der Poste zahl der Tausender Schritt nen Punkt hat? ich glaub früher wars nciht so... das is mir grad aufgefallen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #237 am: 12. Apr 2013, 23:25 »
Mich würde mich mal interessieren, wie im Profil unter Statistiken die Statistik "Meistbesuchte Boards nach Aktivität" zustande kommt? Irgendwie passt das allgemein bei mir nicht mit meiner Aktivität überein.

Vor allem stimmt hier was nicht:

Irgendwas passt da nicht^^
Vorallem sonst kamen die Prozente meistens nichtmal über 5%. Ich hab da die letzten Tage häufiger reingeschaut :D
« Letzte Änderung: 12. Apr 2013, 23:30 von Lostir »

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #238 am: 13. Apr 2013, 00:59 »
kanns sein, das seit neuestem bei der Poste zahl der Tausender Schritt nen Punkt hat? ich glaub früher wars nciht so... das is mir grad aufgefallen

Richtig erkannt, da habe ich letztens mal einen entsprechenden Haken in den Optionen gesetzt.


Mich würde mich mal interessieren, wie im Profil unter Statistiken die Statistik "Meistbesuchte Boards nach Aktivität" zustande kommt?

Die Bezeichnung ist etwas irreführend. Da geht um deinen Anteil an der Gesamtzahl der Posts in diesem Board.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #239 am: 13. Apr 2013, 01:19 »
Ah, das erklärt einiges. Mir fällt gerade noch was auf. Unter der Auflistung auf der selben Profilseite gibt es Themen gestartet und bei mir steht da jetzt "1Themen". Bei Onlinezeit das gleiche "1 Tage". Wenn das nicht zu viel Aufwand macht, könnte man dort bei 1 den Singular benutzten.