Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ein paar Fragen

<< < (59/70) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Chu'unthor am 29. Jun 2014, 15:06 ---Ist möglich, einfach einen * ins Feld für den gesuchten Text packen^^

--- Ende Zitat ---
hab ich grad probiert... der Effekt war nur "Keine Mitteilungen gefunden"

Chu'unthor:
Dann dürftest du dich beim Namen vertippt haben, ich habs selbst ausprobiert, bevor ichs gepostet habe ;)

--Cirdan--:

--- Zitat ---Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 45 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
--- Ende Zitat ---
Wozu dient diese Sperre?
Ich stoße da immer wieder dran und regt mich jedes Mal auf^^

Reshef:
Damit gewisse Personen in ihren Spambeiträgen eingeschränkt werden ;)
Außerdem bietet die speere einen kleinen Schutz vor Bots die Werbeposts schreiben, so hält sich deren Schreibaktivität in grenzen und kann leicht entfernt werden sobald sie im Forum gebannt werden.

--Cirdan--:
Kann man dann nicht sowas einrichten, wie; sobald man 100 Beiträge geschrieben hat, oder eine gewisse Zeit auf der MU angemeldet ist, man diese Sperre in seinen Profileinstellungen selber ausschalten kann?

Wer sollen den "gewisse Personen" sein?
Über Spam-PN´s kann ich mich bis jetzt noch nicht beklagen... [ugly]

--- Zitat von: Shagrat am 31. Jul 2014, 00:47 ---Darf ich anmerken das es z.T. schon nervt wenn man an mehreren "Fronten" gleichzeitig agieren will?^^ Oder wnen man auf mehrere PMs nacheinander antworten will... oder wenns rumspinnt und man dann nach ein zwei Minute versucht zu posten und es immernoch heißt von wegen 45 Sekunden warten...

--- Ende Zitat ---
Jo, mir kommen die 45 Sekunden auch oftmals sehr lange vor^^

Und wie du schon sagst, es stört, wenn man mit mehreren Leuten gleichzeitig schreibt.
Und wenn man mehrere PN schon vorbereitet hat (z.B. schon auf Word geschrieben) und die nun alle "schnell" mal rausschicken will...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln