Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ein paar Fragen

<< < (63/70) > >>

Der Leviathan:
Gibt es einen Thread in dem (scheinbare) Fehler des Forums gemeldet werden können? Ich habe nämlich einen solchen nie entdecken können, aber ein bis zwei Fehler zu melden ^^

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich würd's mal hier versuchen.

--Cirdan--:

--- Zitat ---Die letzte Private Mitteilung von ihrer IP-Adresse ist weniger als 45 Sekunden her. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
--- Ende Zitat ---
Jedes Mal kriege ich ´nen Ausraster [ugly]
Kann man das nicht mal endlich abschalten bitte...

Edit:
Ey, schon wieder...und das um die Uhrzeit, ich will ins Bett...wie soll man mit dieser Beschränkung auf PN´s antworten..?

Turin Turumbar:
Für das Verfassen einer PM solltest du wohl wenigstens so lange brauchen, für kurze Ja / Nein Nachrichten ist das PM System auch nicht gedacht, dafür gibt es Instant Messenger. Solche Maßnahmen sind nunmal notwendig, da ansonsten die Auslastung des Servers schnell mal in die Knie gezwungen werden kann, wenn Bots sowas ausnutzen. Und 45 Sekunden ist nun auch keine unendlich lange Zeit. ;)

Lócendil:
Moin Leute,
Kann mir jemand sagen, ob man YouTube-Einbettungen auch ohne Flash realisieren könnte? Ich habs mittlerweile standardmäßig deaktiviert wegen der ständigen Sicherheitsprobleme...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln