Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ein paar Fragen
Simbyte:
Ich hab die Gelegenheit genutzt um die Forensoftware upzudaten, dabei ist das auf der Strecke geblieben. Hab den Code nun wieder neu eingebaut. Danke für den Hinweis.
Es gibt übrigens nun auch einen neuen Anti-Bot-Schutz in der Registrierung: Man muss die Uhrzeit auf einer Analog-Uhr erkennen, das ist für Computer nicht gerade einfach.
Wer will kann es sich anschauen, indem er sich ausloggt oder einen anderen Browser benutzt und auf http://forum.modding-union.com/index.php?action=register geht.
Lord of Arnor:
Alles klar, danke.
Das ist mal ein sozialeres Anti-Bot-Rätsel :).
MfG
Lord of Arnor
Schatten aus vergangenen Tagen:
Meine Frage: Wie kann ich den Hintergrund eines Posts farblich verändern, da die Glow-Funktion dann so Zwischenräume zwischen den Zeilen freilässt?
Arasan [EX-Lorfon]:
Du könntest ein Zitat schreiben.
Dann den Hintergrund mit glow besetzen:
--- Zitat ---Das hier ist ein Zitat
--- Ende Zitat ---
Oder du änderst die Schriftfarbe.
Aber nur den Posthintergrund zu färben ist nicht möglich.
Außerdem soll das ganze eig. auch nur der Veranschaulichung dienen, also zB. zum Hervor-/Abheben .
Schatten aus vergangenen Tagen:
Sollte es auch. Für meine Signatur xD. Und deren Schriftfarbe ist bereits geändert...
Edit: Hat sich erledigt.
Edit2: Bei Downloads auf der Hauptseite gibt es ja die Liste der Mods. Die letzten 3 werden bei mir nicht korreckt angezeigt: [KuA] [Lorfon] [AFA]. So stehen die da. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber ich wollte mal darauf hinweisen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln