Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ein paar Fragen

<< < (11/70) > >>

Rogash:
Ich weiß, was du meinst, denn als ich früher noch Internet Explorer genutzt habe war es bei mir ebenfalls so, doch seit der Benutzung von Firefox funktioniert es tadelos.

Lócendil:
Danke!!!! ich probier mal Firefox

EDIT: es lebe Firefox!!! xD

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wenn ich mit der Suchfunktion einen User suche, dann heißt es immer "Kein Fund" (oder so^^). Selbst wenn ich den exakten Usernamen angebe finde ich nichts.
Gibt es da irgend etwas zu beachten?

Edit: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit der man die e-mail-Benachrichtigung ausschalten kann?

Simbyte:
Für die Suche nach Membern gibt es ein eigenes Formular, das aber wie ich gerade feststellen musste im für User sichtbaren Teil gar nicht verlinkt war.
Ich hab jetzt bei der Suchfunktion einen extra Link dazu angegeben.

Es lassen sich dort auch Wildcards verwenden (Suche nach  *byt* würde z.B. zu meinem Namen führen).

Für Mailbenachrichtigungen gibts in den Profileinstellungen eine eigene Seite (Benachrichtigungen & E-Mail), unter "Private Mitteilungen" dort nochmal weitere.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ok, danke :)

Edit: Mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass, obwohl es in diesem Thread keine neuen Posts gab, angezeigt wurde, dass es im Board "Games & More" einen neuen Post gab (durch das grüne Blatt und die Fettschrift bei "PC: Action").

Liegt das Problem bei mir oder ist das bei allen so?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln