Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ein paar Fragen

<< < (15/70) > >>

Kronos aka Captain Coco:
Nun, bei mir bewegen sie sich seit geraumer Zeit nicht mehr. Dann muss ich mal gucken woran es liegt. Danke für die Auskunft.  :)

PumaYIY:
Mal ne Frage: Würde es was bringen wenn ich täglich auf Werbung der Seite klicke, um zur Finanzierung der Seite beizutragen?
Das könnten dann ja auch alle andern machen, weil so einmal pro Tage auf Werbung klicken ist nicht so aufwendig, wär nur die Frage was es bringt, die ich hiermit gestellt hab.

Gnomi:
Du hast jeden Tag eine andere IP. Wir kriegen für jeden Benutzer, der auf die Seite klickt etwas Geld. Wenn du also 10 Mal hintereinander auf die gleiche Werbung klickst würde trotzdem nur einmal gezählt werden, bei einer neuen IP (die wechselt im Normalfall täglich) würde es aber wieder zählen.
Aufrufe zum Klicken dürfen wir nicht machen, da das natürlich nicht im Sinne der Werbepartner wäre, deshalb erkläre ich nur Mal so ungefähr das System :P

Lócendil:
ich hab ein nerviges Problem:
wenn man MU-Member ist, dann hat man ja den Service, dass das Icons vor dem entsprechenden Forumnamen bei ungelesenen beiträgen grün ist. Aber wenn ich dadrauf klicke, um die Threds mit ungelesenen beiträgen zu sehen dann steht dort

--- Zitat ---Keine ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch gefunden. Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen..
--- Ende Zitat ---

wenn ich dann in meiner Verwirrung auf

--- Zitat ---Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen..
--- Ende Zitat ---
geschiet auch nicht nennenswertes, nur dass er immer noch keine ungelesenen Beiträge hat.

Das Problem tritt nicht immer auf, ist aber den Lieblingsforen seht lästig.
und ich benutze die aktuellste Version von Mozilla Firefox

Gnomi:
Der grüne Knopf kann auch heißen, dass ein Post editiert wurde.^^
Der heißt einfach nur, dass irgendeine Veränderung da war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln