Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ein paar Fragen

<< < (17/70) > >>

Simbyte:

--- Zitat ---wieso k*ckt die MU bei 83 Leuten ab, wenn sie schon mal beinahe 190 ausgehalten hat?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Die Überprüfung hat ergeben, dass in der fünften Minute der 18. Stunde
mehr als 250 Anfragen an Ihre Forum erfolgten, was in Verbindung mit den
Aufrufen anderer Kunden zu einem Erreichbarkeitsproblem auf dem Server
führte.
--- Ende Zitat ---

Anders gesagt, wir hatten die Grenze vermutlich schon früher des öfteren überschritten, nur war damals der Server wie Reshef schon sagte insgesamt nicht ausgelastet, sodass es keine Probleme gab.
Nun wurde offenbar eine Grenze überschritten und der Webhoster hat festgestellt, dass dieses Forum dafür (mit-)verantwortlich war und hat reagiert.

Wir haben jetzt gegen Aufpreis auf eine höhere Performance-Stufe gewechselt, wodurch das Problem zumindest für die nächste Zeit nicht mehr auftreten sollte.

--- Zitat ---Ich wollte wissen, was ihr zum Jugendmedienschutz-Staatsvertrag sagt, der ab dem 01.01.2011 erweitert wird? In wie weit ändert sich das "Tagesgechäft" auf der MU?
--- Ende Zitat ---

Wird momentan intern diskutiert ;)

Lurtz:
Wieso wurde der Fragen an das Edain Team II Thread geschlossen?

Deamonfeather:

--- Zitat von: Lurtz am  2. Dez 2010, 16:30 ---Wieso wurde der Fragen an das Edain Team II Thread geschlossen?

--- Ende Zitat ---
Das frag ich mich auch schon länger :o

Schatten aus vergangenen Tagen:
Seit wann ist er denn geschlossen?

Deamonfeather:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  2. Dez 2010, 16:45 ---Seit wann ist er denn geschlossen?

--- Ende Zitat ---
Mit länger meinte ich einem Zeitraum von 3 bis 4 Stunden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln