Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ein paar Fragen
Kasamuya:
Könnte es sein, dass es die MU irgendwann nicht mehr gibt, weil ihr keinen Server findet oder weil es zu teuer wird? (Sorry wenn ich jetzt die größten Ängste von
manchen Usern ausspreche.)
Gnomi:
Naja, was willst du als Antwort hören?
Wenn wir irgendwann hier 1000€ im Monat bezahlen müssen, dann werden wir uns das wohl drei Mal überlegen... Es ist hal doch nur ein hobby. Aber solange es so läuft wie bisher und die Werbung weiterhin die MU so gut finanziert wird es da wohl keine Probleme geben.^^
Aber Mal ehrlich:
Was erwartest du hier für eine Antwort?
"Wir werden jeden Preis für die MU zahlen."
"Sobald wir einen weiteren Euro bezahlen müssten, würden wir die MU schließen."
Also bitte... erst Mal überlegen, bevor du so etwas fragst. Theoretisch ist natürlich alles möglich.
Kasamuya:
Ja Gnomi hast recht. Aber die MU ist für mich irgendwie wichtig. Jedes mal wenn ich den PC anschalte, geh ich sofort on hier im Forum. Wenn ich eine Frage habe, kann ich sie hier stellen. Es macht halt Spaß die neuen Posts zu lesen, und der MU bei der Entwicklung zuzusehen. Wenn es das alles nicht mehr gäb, fänd ich das ziemlich Schade.
Rogash:
Was aus den ganzen Websites überall allgemein in ein paar Jahrzehnten wird kann sowiso noch niemand mit Gewissheit sagen, da es das Internet selber erst ein paar Jahrzehnte gibt^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Was gab es hier eigentlich zu dieser Zeit: "September 10, 2009, 17:28" ? 182 User die online sind, sind ja schon eine gewaltige Menge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln