Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

(1/1025) > >>

Ealendril der Dunkle:
So einige werden sich wundern, da ihre Post-Anzahl seit eben sehr gering ist.
Ich erstelle diesen Thread erneut, nachdem er von mir gelöscht wurde (Gründe sollten einigen bekannt sein) und lege hiermit ein paar regeln fest:
1) Dieser Thread soll zur Diskussion und nicht zum Spamm benutzt werden
2) Jegliche faschistische, extremistische, rechtsradikale oder sonstige Rechtsverletztende Kommentare sind absolkutes Tabu. wer dagegen verstößt, sei es noch so unbeabsichtigt, wird sofort von der seite verwiesen. Unter diesen Bereich fallen auch "bekannte" Gruppen, die in vergangener Zeit unter dieses Thema fielen.
3) Es gilt hier freie Meinungsäußerung, allerdings nur in dem oben beschriebenen Maße
4) Ein Moderator oder Administrator ist hier oberste Instanz und seinen Kommentaren bzw. Aufforderungen ist Folge zu leisten

TRC|~Hamster~:
Uii...Ich hab um die 100 Posts in dem alten Thread gepostet  :o
Habt ihr schon gehört, dass laut der SuM-Fanpage, es ein SuM III geben wird?

http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=1288

Wer ist der Meinung, dass das ein Aprilscherz ist, Finger hoch!

*Finger hochheb*

@Topic:
As I Lay Dying - Behind Me Lies Another Fallen

PS: Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr an manchen Tagen einfach schlecht drauf seid und dann einfach nur eines euer Lieblingslieder anstellen müsst und schon geht es euch besser? Hilft mir immer Montags  :D

TRC|~Hamster~:
Mein Gott, hast du es immer noch nicht gelernt?

Ea= Admin

Was Admin sagt, das wird gemacht. Und wenn der Admin einen Thread löscht, dann wird das

1. einen Grund haben
2. beschwert man sich nicht, weils der Admin gemacht hat.

@Topic:
As I Lay Dying - A Thousand Steps

PS: Dein Post war übrigens Spamm. Der nächste Beitrag, der nichts mit dem Thema zu tun hat, also wirklich GAR NICHTS, wird gelöscht ;)

PPS: Was für Musik hört ihr eigentlich immer zum Entspannen? Ich bevorzuge immer Nightwish, Apocalyptica oder Wise Guys.
Edit Brownie: Ich lösche ihn jetzt schon, weil mir dieser Spamm, den ich zu hunderten lesen muss, aufn Geist geht...

Simbyte:
Der wäre auch ohne irgendwelche Vorfälle gelöscht worden.

Solche Threads dienen dem Zeitvertreib und Spaß und nicht dem Postesammeln. Wem es nicht um die geht den wird das ja nichts ausmachen immer mal wieder in einem neuen Thread zu posten.

€dit by Hamster:
Hat hier etwa jemand vergessen zu schreiben, was er hört  :P Nene, ich weiß, Mods dürfen das xD

Khamul:
Zum entspannen... Schwierige Frage.

Ich hör eigentlich immer EAV, aber zum Entspannen hau ich ABBA oder Ludwig Hirsch rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln