Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (211/1025) > >>

MCM aka k10071995:
Ach so. :D
Ich hab das großgeschriebene JEDE/R als etwas gereizt verstanden, aber egal.
Wo wir grad bei Oasis sind, findet ihr eigentlich irgendein Lied von denen wirklich gut (Außer Wonderwall)? Zum Beispiel Supersonic mag ich überhaupt nicht.

Gnomi:
Immer diese Vorurteile :P
Nur Leute, die im Mainstream mitschwimmen kennen solche Lieder :D
Das von K10071995 kenne ich nicht, es ist auch garnicht schlecht.^^
Haus am See kenne ich auch nur, weil unser Tanzlehrer das Lied liebt... ich hasse es aber.
Ich höre zur Zeit lieber diese Band hier:
http://www.youtube.com/watch?v=rnWBkrw9sH8

MCM aka k10071995:
Sag nix gegen Haus am See. :D
Aber ich muss zugeben, dein Lied ist auch sehr, sehr gut. Besser als Haus am See und vielleicht auch besser als Wonderwall.

Farodin:
Ich kenne Haus am See, halte es für nicht schlecht, da es ein wenig tiefsinniger ist, als der Rest des Mainstreams, aber ich kannte Wonderwall nicht.
Man darf die Augen nicht vor dem Mainstream verschließen, da es dort durchaus ein paar gute Vertreter gibt. Peter Fox zählt jetzt für mich nur bedingt dazu, aber Marit Larsen ist auch schön anzuhören.

Heute neu entdeckt: Monsters of Liedermaching.
Ich mag mich
Hartz 4
Sexkranker Expunker

Vexor:
Also eigentlich sollte zumindest jeder der schonmal mit einer Jugendgruppe unterwegs war dieses Lied kennen(wonderwall). Ich mein das ist ein Klassiker unter den Lagerfeuersongs^^

@Gnomi tut mir leid, aber das Lied..ich weiß ja nicht^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln