Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (24/1025) > >>

TRC|~Hamster~:
Ich spiele seit 2001 Bariton im Posaunenchor. Seit Ende Januar '08 bin ich mit E-Gitarre angefangen und bin fleißig am Üben, wie Alexi "Wildchild" Laiho (von "Children Of Bodom") zu werden  :D

Hatacatan:
@Hamster:
Ja, der Typ ist gut. Er ist auch erreichbar, man muss eben fließig Tapping und Economy Picking üben, daraus bestehen die schnellen Passagen meistens.
Viel Erfolg^^

TRC|~Hamster~:
Danke  :)
Spielst du auch E-Gitarre?

PS:Spielt jemand von euch in einer Band?
Wir (Ein paar [Metal-] Kumpels und ich) haben gerade eine gegründet und wir wollen Metalcore spielen/singen. Wenn wir mal ein Lied aufgenommen haben, stelle ich es hier mal rein  ;)

Hatacatan:
Ja, ich spiele E-Gitarre, seit 5 Jahren, davor habe ich 2 Jahre akkustisch gespielt, aber nächstem Jahr spiele ich beides gleichzeitig. Ich habe auch 3 Jahre lang Schlagzeug gespielt, bis unsere Musikschule keinen Schlagzeuglehrer mehr hatte. War nie sonderlich gut darin, aber es hat mir auf jeden Fall geholfen, mein Rythmusgefühl zu verbessern.
Ich spiele aber leider nicht in einer Band, auch wenn ich gerne würde. Ich kenne einfach nicht genug Leute, die gut spielen können.

Und wegen deiner Band, Hamster: Nur zu, stell mal rein^^

Komponiert ihr auch eigene Stücke?
Ich habe schon einiges komponiert, aber meistens nur kurze Läufe oder Riffs, ein vollständiges Lied noch nicht.

TRC|~Hamster~:
Wir sind dabei eins zu komponieren...den Refrain haben wir schon ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln