Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
Lord of Arnor:
Ich bin grad' total frustriert, weil ich Edain nicht spielen kann, da ich meinen Sum2-Registrationscode verschlampt hab; jetzt muss ich bis Montag warten, wenn ein Kumpel mir sein SuM2 samt Code besorgen kann. :-|
Was das mit dem Thema zu tun hat: Ich stell' hier einfach mal rein, was ich höre, um mich abzureagieren. Derzeit ist das eigentlich immer das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=WKsIbGfP1oY
Stellt doch einfach mal eure Entfruster rein, vielleicht hilft's mir ja auch!
MfG
Lord of Arnor
Shagrat:
Nett aber hier ist King of Kings von Motörhead
Lord of Arnor:
Ganz nett, aber der Sänger hört sich irgendwie an, als hätte er zu sehr geraucht. Manowars "King of Kings" gefällt mir besser, aber der Thread hier hebt gerade meine Laune!
Nur weiter mit den Entfrustern!
MfG
Lord of Arnor
Edit: Ich weiß jetzt, woher ich den Sänger kannte: Von dem komischen Wrestler, der Motörhead als Soundtrack verwendet!
Shagrat:
Gleich noch zwei Songs vom Motörhead
The Game
und
Line in the Sand
Der "komische Wrestler" heißt Paul Levesque besser bekannt als Hunter Hearst-Helmsley kurz Triple H. verheiratet mit Stephanie McMahon, der Tochter seines Chefs Vince McMahon
Lord of Arnor:
Genau das "the Game" war's, das ich kannte! Das ist auch recht gut zum Entfrusten.
Mir ist noch was von Nightwish eingefallen. Lohnt sich auch, wenn man die sonst zu soft findet, auch wenn der Text nicht nett ist (bezieht sich immerhin auf eine lebende Person):
http://www.youtube.com/watch?v=3FktN7abGdM
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln