Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (38/1025) > >>

Fingolfin König der Noldor:
also ich kann mit dieser Musik überhaupt nichts anfange, wenn ich die länger laut höre bekommt man ja kopfschmerzen :)
Ich hab leiber lustige songs oder filmsongs oder ruhige, vil etwas pop, aber sicherlich nicht so was :)

aber ich höre generell wenig musik.

Kadafi:
heute vor 12 jahren wurde tupac shakur nachdem er den tyson kampf ansah opfer eines drive by shootings in den straßen von las vegas...4 tage später erlag er den verletzungen.

ich möchte hiermit jedem ans herz legen sich einmal mit der person tupac shakur auseinander zu setzen...

wenn nicht ist auch nicht schlimm :) nur bitte keinen stress in form von "rocker gegen hopper" comments... lasst eure sinne nicht an diesem beitrag erschrecken und aufbrodeln sondern atmet 2 mal tief durch und chillt...

hade

TRC|~Hamster~:
Was genau ist denn da passiert?
War das wieder einer dieser "Beef's" unter den Hoppern? (http://www.ichlache.com/bushido-auf-konzert-umgeknockt-2007-12-08.html)
Oder was ist da geschehen?

Gondors Bester:
Das Video ist etwa 2 Jahre alt und hatt nichts mit dem von dir einer dieser Beefs genannten dingen zu tun. Hatt wohl wieder einmal ein Hirnloses Opfer seine Aggresion nicht anders los werden können.

TRC|~Hamster~:
1. Woher weißt du, dass es kein Hopper war --> beschimpfst du dich eventuell indirekt selbst als "hirnloses "Opfaa""
2. Wieso hat das nichts mit den "Beef's" (heißt doch so, wenn sich irgendwie 2 Hopper/Rapper oder Hip-Hop Gruppen bekämpfen"
=> besteht die Möglichkeit, dass das auf dem Konzert ein Hopper war, der Bushido umgenockt hat
=> hat mit "Beef's" zu tun!

PS: Und wie alt das Video ist, spielt überhaupt keine Rolle!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln