Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (41/1025) > >>

Ich bin was ich bin:
Ich find ja eins der coolsten wenn nicht sogar das coolste Lied sprich mit gesungenem Text zu einem Film ist der Chor aus Star Wars Episode 1.
Wenns die Bayern unter uns interessiert der wurde übrigens in München aufgenommen soweit ich weiß.

Kadafi:
Meinst Du den der am Ende bei der Gungan Zeremonie kommt?
bzw auf dem OST der letzte Titel...wenn ja:

den fand ich auch schon immer total überklasse :)

http://www.youtube.com/watch?v=aAs7Wxvc1_o

Ich bin was ich bin:
Ich meine den Chor beim Laserschwertduell.

Farodin:
Ja, der ist übelst geil, dass von den Gungans ist aber auch nich schlecht.

Jetzt überlegt mal: wenn man den Chor von StarWars mit einer Musik von HdR (z.B. Das, wo Gandalf die Nazgul wegtreibt, davon den gesangsteil) kombiniert.
Wenn jemand beides hat, kann ich mal versuchen, dass zu kombinieren, wenn der/die mir das schickt.

Gnomi:
@ Farodin:
Das "I'm a wizard" ist ein schönes Lied... Da kann man wunderschön drauf tanzen :D
Ich war gestern auf einem Konzert von Bodo Wartke... Ich kann nur davon schwärmen.
Er hat das Publikum mit eingebaut, war lustig, es waren super Lieder... einfach alles klasse.^^
So ein paar Leute haben seinen Humor zu spüren bekommen :P
Zum Beispiel gab es zwei Redakteure der "Fränkischen Zeitung"... wie Bodo sagte: "die fränkische allgemeine Zeitung, die Fraz" :D
Irgendwann sind während dem ersten Teil mal 3 Leute aufs Klo gegangen... Bodo unterbricht sein Lied und brüllt hinterher: "Hey, wo geht ihr denn hin? Es geht noch weiter!
Naja... warten wir doch einfach Mal, bis die wieder da sind." Danach redet er über irgendwas mit dem Publikum... das war einfach zum Brüllen.^^
Nach so 1-2 Minuten kommt dann: "Ach, die Redakteure hier vorne schreiben ja sowieso alles mit... also können die ja dann auch wieder nachlesen, was sie verpasst haben. Wo war ich stehen geblieben, als die gegangen sind?"
War schon sehr lustig, wie er mit dem Publikum umgegangen ist :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln