Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
Lurtz:
Ich bin auch begeisterte Folkmetaller ;)
Ja die Streuner hab ich absichtlich weggelassen weil ich sie nicht so mag ^^.
Equilibrium ist glaub ich Viking/FolkMetal
Die Stimme von Anna Murphy bei Eluveitie ist meine Absolute Lieblingsstimme Quoth The Raven
Blackmore's Night ist Folk-Rock :)
Schandmaul war meine erste Folkband ... :)
Ich wollte eigentlich von Letzte Instanz Sandmann nehmen aber das war nicht auf Youtube :(
Was hör ich da wenn Engel haßen war auch mein erstes xD
Wir Metaler sind in der Unterzahl deswegen meinte ich eigentlich das er einen Knall hatt da wir Metaler eigentlich alle zusammenhalten solten :)
TRC|~Hamster~:
Ruft bei mir jedes mal richtig gute Laune hervor:
A Day To Remember - Right where you want me to be
Lord of Arnor:
@ Gnomi: Nightwish wollen nach Aussage von Herrn Holopainen doch sogar Filmmusik im Metal-Gewand machen :).
Zur TrueMetal-Debatte: Ich akzeptiere vieles, aber ich kann mit Slipknot beispielsweise keine Szeneverbundenheit fühlen. Ist einfach ganz andere Musik. Ansonsten: Man sollte auch, wie das im True Metal getan wird, verhindern, dass das alles zu belanglosem Mainstream verkommt, so wie das im Hip Hop schon geschehen ist. Aber zu radikaler Musikfaschismus ist abzulehnen :).
Und hört mir bitte auf, dass mit V zu schreiben.
@Hamsterchamp: Ich hör's mir an, ich kann's brauchen: Fühle mich gerade leicht verar...., weil auf dem neuen Blind Guardian-Album nicht die Vorab-Akustikversion von "War Of The Thrones" enthalten ist, sondern eine weit schlechtere mit Piano. Man, wozu kauft man noch das Album,wenn doch nicht alles drauf ist. Jetzt muss ich auch noch die Single kaufen, schon wieder Geld weg :-|!
MfG
Lord of Arnor
Edit: Huh, was ist denn das? Etwas härterer Poprock? Egal, echt Gute Laune Musik :).
Lurtz:
The Dance Of Victory
Tanzwut
Bav:
Liebe dieses Lied: http://www.youtube.com/watch?v=GxrHVfcCWgk ich weiß nicht mal so recht wiso, ich finds einfach geil xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln