Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 22. Okt 2010, 15:19 ---[...]
Für mich ist der Gesang eigentlich enorm wichtig. Bands werden für mich häufig durch den Sänger ruiniert. [...]
--- Ende Zitat ---
Genauso empfinde ich auch! Wenn ich mir eine neue Band anhöre und der Gesang mir nicht gefällt, höre ich sie mir nicht weiter an. Der Sänger von August Burns Red, Jake Luhrs, sagte mal in einem Interview, dass die Vocals genauso in das Lied passen müssen, wie die anderen Instrumente.
Da passt dann z.B. auf Texas In July auch nicht die Stimme von Hammerfall
J4xy:
Aber z.B finde ich Metallica immer noch gut, obwohl weder der Schlagzeuger noch die Stimme des Sängers mir zusagt.
TRC|~Hamster~:
Zum Anhören oder zum selber Spielen? Weil wenn ich manche Songs auf meiner Gitarre spiele, klingen die natürlich auch ohne Gesang usw. gut ^^
J4xy:
Ich verstehe deine Frage nicht ganz, aber ich meine zum Anhören. Live-Aufnahmen eines Channels auf Youtube. Ich muss beichten, dass ich völlig unmusikalisch bin.
TRC|~Hamster~:
"Enter Sandman" von Metallica macht mir Spaß auf Gitarre zu spielen. Dann hört sich das auch gut an. Aber wenn ich den Song so von Metallica mit Drums, Vocals und allem Drum und Dran höre, dann mag ich den nicht mehr so sehr. Folglich gefällt mir beim Gitarrespielen der Song auch, obwohl ich die Vocals nicht mag ;P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln