Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
Farodin:
Ich habe jetzt auch zum genialen Bodo Wartke gefunden und hier sind frei Lieder, die ich persönlich sehr witzig und vor allem passen finde Nr.1
Nr.2
Nr.3
Ich habe nix dagegen, wenn jemand was dagegen hat, aber ich teile Bodo Wartkes Ansichten voll und ganz. ;)
Auch wenn Bodo was andres sagt:Apple an die Macht!!! XD
Gnomi:
Du weißt, dass er diese Lieder größtenteils ironisch und nicht wirklich als Lobgesang gemacht hat, sondern um den übertriebenen Kult um Apple darzustellen? :P
Das hat er ziemlich deutlich auf dem Konzert gesagt auf dem ich war... er findet es sehr übertrieben, was da gemacht wird, also denke ich, dass du seine Meinung nicht so ganz teilst.
"Steve ist der größte der Heiländer" xD
Farodin:
Tja, wenn aber NICHT weiß, dass er es ironisch meint, stimmen die Lieder aber vollkommen. :P
Mir war klar, dass der das ironisch gemeint hat, außerdem hat er auch in einer HInsicht recht, weil viele kaufen sich Apple-Produkte nur, um "cool" zu sein.
Außerdem war mein Post auch reine Ironie, ich hab mich da beim Smiley verklickt, ist mir auch gerade erst aufgefallen.
PS: Demnächst schreib ich oben unten dann ne dicke Laufschrift: "IRONIE". :D
TRC|~Hamster~:
Ist auch am besten, da bei der nonverbalen Kommunikation oft Missverständnisse entstehen, da man nicht mit Mimik, Gestik oder sonstiger Körpersprache z.B. die Ironie verdeutlichen kann, was dazu beiträgt, dass man die Beiträge ungewollt falsch versteht.
Hatacatan:
Ea lässt grüßen^^
Back to topic: Lol, dieser Wartke ist ja ein Heini xD Steve-mütterlich :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln