Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (544/1025) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Zu uns kommt dafür im Frühling Peter Maffay (oder irgend so ein Typ) [ugly]³

Mal schauen was Rock in Park nächstes Jahr so mitbringt. Dieses Jahr waren so geile Bands dort (In Extremo, Rammstein, Kiss, ...). UND ICH DURFTE NICHT HIN!! :-| :-| :-|

Skulldur:
Der Name (oder so ähnlich) kommt mir bekannt vor.

Lurtz:
Bei uns war Rock im Park nur Kommerzbands *KOTZ*
Blind Guardian Covern  :o

Gnomi:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 23. Okt 2010, 21:52 ---O ja, ein bisschen ruhiger können die auch.
The Fallen One
Und noch eine sehr schöne Version vom Phantom der Oper

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---

Irgendwie hat doch fast jede Metalband ein Cover von Phantom der Oper. Ich finde aber das Nightwishcover von Phantom der Oper bisher am Besten, obwohl Erics Stimme in dem von dir geposteten Lied einfach fantastisch klingt.
Nightwishcover von Phantom der Oper
Ich finde hier die Stimmen einfach richtig gut und vor allem die Frauenstime ist deutlich besser als in deiner Version.^^

Es ist das einzige Cover, das auch nur annähernd an das Original ran kommt. Ich kenne bisher keines, das wirklich genauso gut war. Ich bin aber auch ein Fanatiker was das Musical angeht...^^

--- Zitat von: Lurtz am 23. Okt 2010, 23:11 ---Bei uns war Rock im Park nur Kommerzbands *KOTZ*
Blind Guardian Covern  :o

--- Ende Zitat ---

Blind Guardian hat VIELE Songs gecovert :P
Zwei Beispiele:
Surfin USA (Original ist meines Wissens von den Beatles)

Mr. Sandman ist auch ein Cover... weiß aber grad nicht wer das Original geschrieben hat.^^

Zur Zeit höre ich mir ständig So long and thanks for all the fish an... Ein sehr schönes Lied von einem bescheuerten Film zu einem Klassiker unter den Büchern und Filmreihen...^^

CrystalPhoenix:
Snüffel von Equilibrium

3:26 - 3:50 - 24 Sekunden Perfektion :D

"Snüffel" ist übrigens ein Schnupftabak... nur falls ihr euch wegen dem doch irgendwie unequilibriumschen Namen wundert.

Oh, und @Gnomi:
Vielleicht versöhnt dich ja OOMPH!s Sandmann wieder ein bisschen mit den "Nachtstücken" vonnem Hoffmann :P

Crystal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln