Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
Leinad:
Ich höhre (wenn ich denn mal Musik höhre :D) größtenteils RnB, Rock - und Popmusik. Deutsche Musik kann ich irgendwie nicht leiden, aber muss ich ja auch nicht (meine beiden Ururopas kommen/kamen aus Polen und Spanien ^^). Also am liebsten Justin Timberlake, P!nk und Rihanna usw. ;)
TRC|~Hamster~:
Die Band Frei.Wild ist eine (wie ich finde) sehr geile Deutsch-Rock Band.
Sie haben eine weite Breite von Themen, die sie in ihren Songs verarbeiten.
In Sie Hat Dir 'Nen Arschtritt Gegeben geht es z.B. um verlorene Liebe.
In Immer Höher Hinaus um die Zerstörung unserer Umwelt.
In Halt Deine Schnauze geht es u.a. um Provokation.
In Sieger Stehen Da Auf, Wo Verlierer Liegen Bleiben geht es darum, dass man sich selbst wieder aufbaut und "da aufsteht, wo Verlierer liegen bleiben".
In Junge Mach Weiter darum, dass man sich im Leben Mühe geben soll, auch wenn man keine Lust mehr hat, z.B. auf Schule.
Musikalisch gesehen gehen die Lieder von ruhig (wie "Junge Mach Weiter") über etwas "härter" (wie "Sie Hat Dir 'Nen Arschtritt Gegeben") bis hin zu richtig hart (wie "Halt Deine Schnauze").
Lólindir Pallanén:
Wovon ich momentan einen Ohrwum hab is von Johnny Cash - Ring of Fire....kennt wer das^^
TRC|~Hamster~:
Ja, das Lied ist geil xD
Aber die Cover-Version "Ring um die Eier" ist auch geil [ugly]
Karottensaft:
1. Johny Cash sollte ja wohl jeder kennen genauso wie Ray Charles ...
(kennt leider kaum noch einer (sind aber 2 sehr geniale Musiker) :D)
2. Frei Wild ...
Ja das kenn ich :D
Volle Lautstärke in der Ahorner
(Das ist das Dorf in dem ich wohne)
Fußballkabine.
Errinnerung:
"Das ist das Land !!! Der Voll Idioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat !!! Wie sind keine Neonazis und keine Anachisten ....."
dröhnte es aus dem vor schweis stinkendem Raum...
Ach ja in der Halbzeit hörten wir: "Wir stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"
Errinerungsende.
Helge 4ever !!! "!!! Ich bin der Wurstfachverkäuferin !!!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln