Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
Gnomi:
So, ich hab mir heute endlich Mal wieder eine neue CD (also ich habe sie neu... an sich ist sie schon älter^^) gekauft:
Blind Guardian - A Twist in the Myth
Ich bin voll und ganz begeistert.^^
Es gibt eigentlich fast nur richtig gute Lieder darauf.
Another Stranger me ist eines der coolsten Lieder darauf, welches die CD auch finde ich sehr gut zusammenfasst.^^
Aber speziell das ruhigere Lied auf der CD hat es mir angetan. (wieder Mal... wie immer bei Blind Guardian)
Skalds and Shadows kannte ich zwar schon vorher von youtube, aber egal... an CD qualität kommt die youtubeversion einfach nicht ran. :D
Kurzum... ich bereue den Kauf überhaupt nicht.
@ Hamster:
Das Lied kam bei uns früher immer in der Tanzschule... Nur hab ich natürlich keine Ahnung mehr welchen Tanz man auf Foxtrot Uniform Charlie Kilo tanzt...
Ich glaube es war Foxtrot, oder? :P
@ Durza:
Der Refrain ist richtig schlimm...^^
So ein doofer Ohrwurm "Dubbi dam dam..."
Ansonsten... naja... halt Teckno, also nicht meine Richtung.
Schatten aus vergangenen Tagen:
@Durza: Mein Bruder hat sich kürzlich Singstar gekauft. Da ist das auch drauf-.-
Durza:
--- Zitat von: Gnomi, der Christkindelshase am 8. Jan 2011, 21:06 ---So, ich hab mir heute endlich Mal wieder eine neue CD (also ich habe sie neu... an sich ist sie schon älter^^) gekauft:
Blind Guardian - A Twist in the Myth
Ich bin voll und ganz begeistert.^^
Es gibt eigentlich fast nur richtig gute Lieder darauf.
Another Stranger me ist eines der coolsten Lieder darauf, welches die CD auch finde ich sehr gut zusammenfasst.^^
Aber speziell das ruhigere Lied auf der CD hat es mir angetan. (wieder Mal... wie immer bei Blind Guardian)
Skalds and Shadows kannte ich zwar schon vorher von youtube, aber egal... an CD qualität kommt die youtubeversion einfach nicht ran. :D
Kurzum... ich bereue den Kauf überhaupt nicht.
@ Hamster:
Das Lied kam bei uns früher immer in der Tanzschule... Nur hab ich natürlich keine Ahnung mehr welchen Tanz man auf Foxtrot Uniform Charlie Kilo tanzt...
Ich glaube es war Foxtrot, oder? :P
@ Durza:
Der Refrain ist richtig schlimm...^^
So ein doofer Ohrwurm "Dubbi dam dam..."
Ansonsten... naja... halt Teckno, also nicht meine Richtung.
--- Ende Zitat ---
zu A Twist In The Myth:
hab ich mir auch vor ein paar wochen gekauft und habs genau wie du nicht bereut
ist kein schlechtes dabei und deshalb gleich zum nächsten gegriffen :P
At The Edge Of Time fand ich aber doch nicht ganz so gut wie ATITM
obwohls in meiner aus 2 Alben bestehenden Sammlung doch recht gut aussieht :D
zu dubidada:
teckno find ich auch richtig schlimm, vorallem wenns so mies gemacht ist^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ürsprünglich soll Banaroo ja eine typische Kinderband sein, in Kooperation mit Super RTL.
Lord of Arnor:
Ich finde "A Twist in the Myth" ebenfalls gut. Mir gefallen die Blind Guardian-Alben generell umso besser, je neuer sie sind, ich mag den neueren Sound einfach mehr. "Skalds And Shadows" gefällt nicht nur mir, sondern sogar meiner Mutter-ich musste ihr das zusammen mit ein paar anderen Liedern auf CD brennen...Turn The Page von diesem Album :).
@Durza: At The Edge Of Time finde ich wiederum besser :P!
Nightwish-The Pharao Sails To Orion
Bei mir ist Oceanborn kürzlich im Schrank gelandet. Klasse Album :), das Lied oben ist mein Favorit davon.
MfG
Lord of Arnor
PS @Lurtz: Bloodhound Gang mag ich gar nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln