Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (639/1025) > >>

TRC|~Hamster~:
Könnt ihr mal aufhören, diesem Möchtegern Aufmerksamkeit zu schenken?

Sagt mir lieber, was ihr zum Thema "Back to the roots" denkt. Sollte eine Band immer denselben Stil behalten oder sich lieber weiterentwickeln und was Neues wagen und damit ein Risiko eingehen?

Ich würde sagen, Emmure haben mit ihrem neuen Album wieder die guten (!) Oldschoolelemente eingebaut.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Kommt ganz darauf an. Wenn es eine Band ist, die ziemlich erfolgreich ist, dann sollte sie lieber bei ihrem Konzept bleiben. Siehe Beispiel "Linkin Park". Der Stilwechsel war ja für viele ganz schön unerfreulich. Bei recht unbekannten Bands könnte es sich vielleicht lohnen, wenn sie selbst merken, dass sie Fans verlieren, oder seit langem keine neuen bekommen.

TRC|~Hamster~:
D.h. du würdest, wenn du Musik machen würdest, dich so richten, dass du möglichst viel verdienst und es dir egal ist, ob du vielleicht den alten Stil lieber magst oder keine Lust mehr auf ihn hast?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Nein, dass natürlich nicht. Dann würde man ja den eigentlichen Sinn von Musik vernichten. Letztenendes sollte man ja sowieso immer das tun, was einem gefällt.

Rogash:
Ich mag das^^

Ist auch noch aus einem meiner Lieblingsspiele^^
Ich find die Reihe davon total toll^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln