Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
Shugyosha:
Das meinte ich auch nicht. Ich habe ja nicht "Metal" größer, sondern "Symphonic" kleiner gemacht. Das wird nämlich weniger und nicht Metal mehr ;)
OK, Oceanborn habe ich neben mir liegen und den Link auch mal angeguckt. Das ist natürlich schon ein großer Unterschied, aber durch den Stimmwechsel wird der nochmal verstärkt.
Apropos Oceanborn: http://www.youtube.com/watch?v=NtEAh5xPvHU
Das ist einfach klasse.
Karottensaft:
An alle:
>>Welcher Film??<<
BAAEEMM:
Wenn du das fragst kann's nur ein Guy Ritchie Film sein.
Perfect Day. Für diese Szene hätte einfach kein besseres Lied gewählt werden können. Ach ich könnt sie mir tausendmal ansehen/anhören. Genialst.
Gnomi:
Jaja LoA... Please don't stop the music ist eines der wenigen Lieder, die ich von der Musikrichtung auf meinem PC habe.^^
Das war beim Tanzen ein recht häufiger Discofox.
Aber wie gesagt... bei dieser ganzen "Duz Duz Duz Duz Duz Duz Duz"[10 Minuten später]"Duz Duz Duz Duz Duz Duz"-Musik finde ich eigentlich nichts wirklich gut.
Wenn dann eigentlich nur E Nomine, wobei das auch schon wieder ein komplett anderer Stil ist...^^
@ Shugyosha:
Bless the child ist wirklcih ein sehr schönes Lied, auch wenn ich finde, dass einige Lieder von Nightwish besser sind. Ich finde ja End of all hope ist eines ihrer besten Lieder, auch wenn es wohl vielen noch zu sehr in Richtung Powermetal geht.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Da gebe ich Gnomi zu 100% Recht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln