Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
Knurla:
CDs...
Einfach weil die Qualität am besten ist(sofern es sich um eine gute Aufnahme handelt)...
Mp3 tut mir teilweise schon fast in den Ohren Weh. Ist einfach kein Vergleich für mich.
Und abgesehen davon kommt das Geld sehr wohl bei den Bands an. So verallgemeinert wie du Sam es darstellst kann man es nicht betrachten. Nach wie vor ist Geld neben der Künstlerischen Motivation das treibende Mittel der Musikindustrie. Und wenn man nicht für Qualität zahlt ... sinkt diese dem entsprechend. Und die breite Anzahl von Bands geht zurück und die Zahl der billig produzierten Tracks steigt. Dem einen mag diese Entwicklung egal sein, mich jedenfalls macht es traurig und deshalb kaufe ich mir jedes einzelne Lied auf CD.
mfg
Edit: Sieh da... ein Gleichgesinnter...^^
Rogash:
Ich kauf mir garkeine CDs um ehrlich zu sein [ugly]
Akon feat. David Guetta - Sexy Bitch
Das ist gute Musik xD Könnte sogar einigen von euch gefallen und ich nehm an, dass einige es auch kennen^^
Vexor:
Rogash jeder von uns der schon einmal auf einer Party, in einer Disco, oder in einem Club war kennt dieses Lied. Das läuft ja sogar schon im Radio.
Ich mochte es früher mal gern, dann wurde es aber viel zu oft gespielt, und jetzt nervt mich es einfch nur noch. Deswegen wird es auch nicht mehr so oft gespielt.
Rogash:
Das klingt jetzt iwie, als würdest du mich zurechtweisen^^
Mal ne andere Frage^^ Kommt es mir nur so vor, oder hört hier wirklich ein Großteil hauptsächlich Metal?^^
Gnomi:
Es hört hier tatsächlich ein Großteil Metal - irgendwie ist es allgemein so, dass Metal, Mittelalter und Fantasy stark zusammen hängen. Wer das eine mag kommt meist um das andere nicht drum rum :D
Klar gibt es Ausnahmen, aber häufig ist es so.
Das Lied kenne ich natürlich... finde ich aber langweilig... Klingt mir zu sehr nach "Standardtechno"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln