Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (8/1025) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Gnominator am  2. Apr 2008, 21:21 ---Deep Purple...
Hush und Smoke on the water.
Die beiden Lieder höre ich von denen andauernd :D

--- Ende Zitat ---

Das kann ich auf meiner E-Gitarre spielen  :D

Rabi:
Nicht schlecht Hamster, vielleicht kannst mal was aufnehmen, dann würd ich mir sogar das autun und Deep Purple hören, nur um vergleichen zu können wie gut du spielst.

Hatacatan:
@Hamster: Smoke? Ja, ich auch :D Man kann mit dem Riff wunderbar arbeiten, was hinzufügen, es variieren, etc...
Auf der Gitarre versuche ich mich momentan am Cascades-solo, das bedarf allerdings noch einiger technischen Übungen ^^°
@Rabi: Hmm, habe im Moment keine Möglichkeit, etwas aufzunehmen, sonst würde ich das mal machen können :D
Mal guggen, ob wir noch einen funktionierenden Laptop mit integriertem Mikrophon haben....

Jannik1994:
K.I.Z.-Bong verkippt

€dit by Hamster:
Ich möchte dich auch noch einmal darauf hinweisen, dass dieser Thread dazu dient, sich um Musik zu unterhalten und nicht sinnlos das Lied zu posten, was man gerade hört ;)

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Hatacatan am  2. Apr 2008, 22:08 ---@Hamster: Smoke? Ja, ich auch :D Man kann mit dem Riff wunderbar arbeiten, was hinzufügen, es variieren, etc...
Auf der Gitarre versuche ich mich momentan am Cascades-solo, das bedarf allerdings noch einiger technischen Übungen ^^°
@Rabi: Hmm, habe im Moment keine Möglichkeit, etwas aufzunehmen, sonst würde ich das mal machen können :D
Mal guggen, ob wir noch einen funktionierenden Laptop mit integriertem Mikrophon haben....

--- Ende Zitat ---

Joa. Ich spiele aber noch nicht lange -> mein Können ist noch nicht so gut ^^ Aber ich übe fleißig! Lerne grad In Flames - Only For The Weak!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln