Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (710/1025) > >>

TRC|~Hamster~:
Glaub ich denen gerne :D
Ich bin gerade auf ein Video von "Winds of Plague" gestoßen. Die scheinen live auch richtig Stimmung zu machen! Aber auch geil, dass die ganzen anderen Sänger von Vorbands bei dem Song mitsingen:
Winds of Plague - Reloaded

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Knurla am 11. Mär 2011, 14:37 ---Guardian Konzerte sind und bleiben die besten Konzerte auf der Welt....

Es ist einfach der reine Wahnsinn wie die komplette Halle bis auf den/die letzten Mann/Frau mit singt. Kann nur jedem empfehlen an einem solchen Spektakel teilzunehmen. :)

Hier mal in Düsseldorf (erste Welle,geiler Sound, unbeschreibliche Stimmung... Yay  xD)
Die Qualität ist zwar für die Tonne aber de Stimmung sollte gut rüberkommen.^^
mfg

--- Ende Zitat ---
Auch nein, da werd' ich schon wieder neidisch-zwei Kumpels werden sie bei Wacken sehen, und ich bin nicht dabei :(.

Erinnert sich noch einer, dass ich mal geschrieben habe, Alestorm wäre schlecht? Ich nehm' alles zurück, das Lied ist geil...Stimmungskracher!

MfG

Lord of Arnor

TRC|~Hamster~:
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass du das gesagt hast, aber egal, PIRATENMETAL! :D
Wobei ich in diesem Genre mehr auf Swashbuckle stehe. Allerdings ist der Refrain von "Wolves Of The Sea" verdammt eingängig!

€dit:
Das Lied hat aber leider gerade bei mir versagt. Wenn ich etwas hasse, dann sind das Refrains, die zum Schluss das Liedes noch einmal einen halben Ton höher gesungen werden  8-|

Lord of Arnor:
Hhm, nicht so mein Ding-das donnert hart los und hat irgendwie diesen Besoffski-Faktor (anders hört sich der Refrain bei Wolves Of The Sea ja nicht an :P) nicht.

Dann halt nochmal Alestorm!

MfG

Lord of Arnor

TRC|~Hamster~:
Zeit für gute Stimmung:
Andrew WK - We Want Fun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln