Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (728/1025) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ah, ein Klassiker. ^^

Gnomi:
http://www.youtube.com/watch?v=8sm2NdkXx5k
Gestern als Vorband zu In Ex gesehen.
Ich kannte die Band vorher nicht, aber sie gefällt mir ziemlich gut.^^  (auch wenn ich noch einen Hörschaden vom gestrigen Abend habe.)
Das Lied hat aber sowas schön schwachsinniges... vor allem wenn die uns vorher noch alle darum bitten Mitleid mit dem armen Haustier Murphy zu haben, das vor ein paar Tagen gestorben ist...^^

Elros:
Fiddler's Green sind einfach genial, ich bin schon ewig ein Fan von denen und beim nächsten Burg-Herzberg-Festival sind sie anscheinend auch wieder da, da wird hingefahren xD Gnomi hat einfach geschmackt :D

Shagrat:
Kingdom Hearts II theme Sanctuary

http://www.youtube.com/watch?v=1RuDXSqSc5o

ich hoff es kommt bald ein KH für PS3 raus bzw. eine Sammlung mit mindestens KH 1 und 2 für PS 3 (Wie bei der Sly Trilogie)

Gnomi:
Natürlich hab ich Geschmack... es freut mich aber immer wieder, wenn andere denselben haben, das ist nicht häufig der Fall.^^ Für mich sind sie wie gesagt mehr eine Zufallsentdeckung, da es eigentlich ein In ex  Konzert war.^^
Deren Show war aber wirklich ziemlich gut, (obwohl das jetzt eigentlich schon wieder in "Konzerte" gehört...will aber nicht den Post entzweien^^) vor allem auf was die da alles rumgehämmert haben... teilweise hatte ich echt den Eindruck die sind in eine Mülldeponie gegangen und haben sich die Dinge rausgesucht, die einfach am lautesten "BONG" machen, wenn man drauf haut.Und die werden dann in den konzerten benutzt :D

@ Lod:
Das Lied finde ichehrlich gesagt relativ schlecht... zum einen ist es natürlich auch nicht mein Geschmack, aber selbst von der Richtung kenne ich einige Lieder, die mir viel besser gefallen. Ich finde die Sängerin irgendwie träge und meines Erachtens schafft sie es nicht irgendwelche Emotionen rüberzubringen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln