Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nunja, Summer Breeze ist im Vergleich eigentlich nicht so teuer. Ich glaube 72,00€ kostet ein Ticket. Das ist einiges weniger als zB Rock in Park und das auch noch ohne Jan Delay! :D
TRC|~Hamster~:
Rock Am Ring, Rock Im Park, Wacken... Finde ich alle zu teuer bzw. zu wenig Bands nach meinem Geschmack.
Vor allem Rock im Park/Rock am Ring sind ziemlich verhunzt durch Acts wie Jan Delay oder Sportfreunde Stiller. Es sind einfach Rock/Metal-Festivals!
Lord of Arnor:
Ich wäre dieses Jahr schrecklich gerne nach Wacken gefahren-erstens fahren 2 Kumpels auch hin und schwärmen ständig vom letzten Mal, zweitens gefallen mir dieses Jahr durchaus einige Bands (Judas Priest, Blind Guardian :().
Aber es ist einfach zu teuer. Und am Schluss ist die Mehrzahl der Bands doch schlecht, oder es ist immer mehr eine riesige "Assi Party" im Ballermannstil. Na, vielleicht kommt mal das Magic Circle Festival wieder nach Deutschland, das sieht eigentlich nett aus und recht billig.
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 28. Apr 2011, 02:32 ---Vor allem Rock im Park/Rock am Ring sind ziemlich verhunzt durch Acts wie Jan Delay oder Sportfreunde Stiller. Es sind einfach Rock/Metal-Festivals!
--- Ende Zitat ---
Das auch, allerdings könnte man die Sportfreunde genausogut noch als Rock einordnen. Es ist auch den großen Metalfestivals ein bisschen das Problem-ist Torfrock noch Metal? Oder allgemein die vielen Bands, die deinen persönlichen Geschmack nicht treffen? Sehr schwierig.
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 27. Apr 2011, 13:39 --- Sabaton.
--- Ende Zitat ---
Enorm gutes Lied, läuft grade ständig bei mir :).
MfG
Lord of Arnor
Da ich von Sabaton die komplette Diskographie (alles Special Editions^^) und die läuft auch oft den ganzen Tag rauf und runter. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln