Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
BAAEEMM:
--- Zitat von: Farodin am 18. Jan 2009, 12:18 ---Kennt ihr die Foo Fighters?
Die hab ich schon vor längerer Zeit für mich entdeckt, sind ja von dem Ex-Nirvana-Drummer gegründet worden, The Pretender, Let it die von meinem Lieblingsalbum "Echoes, Silence, Patience, Grace".
Einfach nur hammer.
--- Ende Zitat ---
Ich finde persönlich Best Of You und D.O.A am besten, sind zwar von nem anderen Album, aber trotzdem genial^^
Foo Fighters sind echt eine geniale Band!
TfD:
Ich finde, dass es zur jeder Musikrichtung, sei es "From the Hip to the Hop" xDD oder Barrock, ein Stück/Lied gibt, dass einem gefällt.
Viele Leute sagen, dass eine Musikrichtung Sch***e ist ohne sich wirklich mit dieser Musikrichtung auseinander gesetzt zu haben.
Mein Bruder z.B. mag eher Klassik und Barrock und ich mag eher Punk und Rock, aber ich höre dann die Musik meines Bruders und kann dann sagen, das mir dieses Stück gefällt was er gerade abspielt und es doch nicht so schlecht ist.
Klar hat Musik viel mit Geschmack zu tun, aber trotzdem sollte man eine andere Musikrichtung nicht verurteilen.
Das ist meine Meinung zu Musik ;),
TRC|~Hamster~:
Naja, mir kommt es darauf an, dass es qualitativ ist und auch mit Können verbunden ist...und das fällt mir bei manchen Musikrichtungen/Songs manchmal sehr schwer zu sehen^^
Meriath Ifisti:
Best of Fahnenflucht :P:
1. Demokratie
2. Ohne Ausweg
3. Punkrockpazifisten
4. Ich sehe Tod
TfD:
@ TRC|~Hamster~ : zum Beispiel? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete