Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (81/1025) > >>

Gondors Bester:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 20. Jan 2009, 16:08 ---Eine Musikrichtung, wo meiner Meinung nach kein Können drin steckt, nennt sich "Hip Hop" ;)
Das ist einfach nur schnelles Sprechen, wobei es nicht darum geht, Töne zu treffen, oder besondere Techniken anzuwenden.

--- Ende Zitat ---
Was sagst du denn zu dem ??
Und ich habe nicht über deine Musikrichtung geschwatzt sondern nur daraufhingewiesen das deine Vorurteile nicht berechtigt sind.
Ich möchte auch jetzt nicht mehr weiter diskutieren aber die meisten hir haben gegenüber Hip Hop einfach ein Vorurteil und ich wollte mal auch die andere Seite zeigen ,denn es kann nicht sein das man solche sachen bringen kann ohne sich richtig mit diesem element auseinander gesetzt zu haben.
Trotzdem scheinst du mir ein netter Kerl zu sein und ich versteh mich mit dir eigentlich gut und ich denke auch dies zeigt das die verschieden geschmäcker sich nicht feindlich gesinnt sein müssen.

TRC|~Hamster~:
Nein, das muss es nicht heißen ;) Das hat auch nichts mit dir persönlich zu tun!

Und: Ja, ich habe ein Vorurteil, das kann ich wohl nicht abstreiten.

Und zu dem Zitat:
Dass man auch dort Töne treffen muss, hast du mir ja schon erklärt ;) Doch gibt es auch noch andere Techniken, außer dem schnellen Singen?

PS:
Vorurteile gegen solche "*Bling-Bling* - GanxXxtaas" mit XXL-Klamotten:

Gondors Bester:
Ja gibt es kann wenn du willst auch beispiele zeigen.
Ach ja kannst du mir auch einen Metaller zeigen?  :D

TRC|~Hamster~:
Beispiele sind erwünscht mit Angabe der Technik ;) :)

Ein Bild von einem Metaller? Die sehen auch nicht alle aus, wie Monster ;P

Fabian Hambüchen. In einem Interview sagte er, dass er Metal höre, bevor er mit dem Sport beginnt ;)

Die geilste Band der Welt  :P [ugly]  xD  (**) IN FLAMES
Musikrichtung: Melodic Death/Modern Melodic Death/Metalcore

HATEBREED
Musikrichtung: Hardcore-(Metal) [ist aus dem Hardcore-Punk entstanden]

Dimmu Borgir
Musikrichtung: Black Metal

So, ein paar verschiedene Fans/Bands gepostet. Jedoch gibt es genauso Black-Metaller, die "normal" aussehen ;)
Ich weiß, es gibt auch Hopper, die sich normal anziehen.

Gondors Bester:
Hier ein Langsames ,aber sicher ungewohnt für dich vorallem weil es von einem vermeindlichem Rüpel Rapper ist (sido) http://www.youtube.com/watch?v=9i8OV7FghT0

Hier nochmal der King of Rap (KS) einer der einzigen nicht Kommerziellen Rappern http://www.youtube.com/watch?v=UpbNY4V3Lpg&feature=related .

Spezielle Techniken gibt es schon werden aber in Kommerziellen Songs kaum angewand da man die breite masse treffen muss (leider).
Und da empfiehlt sich halt einfach Rappen  :D. (ausnahme Kool Savas)
Wenn du verschieden Techniken hören willst musst du bei youtube einfach feuer über Deutschland schreiben da wirst du dann 1gg1s sehen wo man dann wirklich die verschieden Techniken anwended.
Z.b gibts da Double Time wo man doppelt so schnell rappt wie der Beat.
Trippel Time dreimal so schnell wie der Beat.
Spitten grobe beispiel ,,obwohl du niemals freestylen konntest ,gehst du zum freestyl Kontest,, oder ,,Ich ess jeden Tag ein Sneakers ,du siehst aus wie zu eng geschnürte Sneakers,, (als beispiele von mir deshalb nicht gerade gelungen aber das prinzip ist so)
Naja dann noch eine Technik welches ich den Namen nich weiss wo man den reim immer auf die über nächste Zeile bringt oder eine andere Technik wo man den Reim  am anfang der nächsten Zeile bringt und und und viele die ich nicht mal kenne  :D.
Naja es gibt Songs wo mann immer wieder mal Spezielle Techniken raushört aber die werden eher bei Hip Hop jams (treffen) angewended.

EDIT ach ja da du einen Sportler gepostet hast Kevin Kuranyi hört Hip Hop xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln