Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (806/1025) > >>

ivethedenrath:
http://www.youtube.com/watch?v=A0TgD-hhBTc

Daywalker:
System of a Down - BOOM!
Richtig guter Song mit richtig guter Aussage

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Lócendil am 14. Aug 2011, 12:13 ---
--- Zitat von: Vexor am 14. Aug 2011, 12:06 ---
--- Zitat von: Lord of Arnor am 14. Aug 2011, 00:13 ---Und dann hab' ich noch ein ziemliches Kontrastprogramm....Kenn er jüdisch/christlicher Kinderfilme kennen es vielleicht, ich mag es sehr....Bombast pur:
Deliver Us

MfG
Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---
Endlich mal kein Metal mehr hier, juhu :D
Sehr cool schon länger auf der Liste meiner Filmmusik-Wiedergabeliste :)

--- Ende Zitat ---
Deliver Us xD :D

--- Ende Zitat ---

War auch das erste Lied, woran ich denken musste :D

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Lócendil am 14. Aug 2011, 12:02 ---Ja, Amon Amarth hat mehrmals betont, dass sie nicht als "Viking Metal" bezeichnet werden möchten, wie Saft bereits gesagt hat (wie die das mit den Texten rechtfertigen weis ich nicht^^)
Nebenbei kann ich diese Ober-Heiden auch nicht leiden... mal im Ernst: Wenn man sich mal die Verkleidung von Turisas ansieht... das ist mehr lächerlich als "traditionell", wie manche ja behaupten. Ensiferum ist da mit ihren Finnland-Röcken noch ganz OK, aber solche Ganzkörperkreigsbemalung .. ich weis nicht ob das wirklich sein muss.
Metal mit akustik Instrumenten gemixt finde ich wirklich genial (man höre mal Eluveitie).. aber Kriegsbemalung und Schwerter brauchts dafür wirklich nicht^^

--- Ende Zitat ---
Also ich mag das Genre wie gesagt nicht, finde so ein bisschen "Image" bei Auftritten eigentlich aber ziemlich gut. So gewissen Attitüden/Aktivitäten gehören für mich einfach zum Stil, man kann aus Metal ruhig mehr als gute Musik machen....und wenn das bei Paganmetal halt Kriegsbemalung ist, warum nicht? Vielleicht  bin ich da auch als Fan der Band mit den wohl prolligsten Auftritten (Manowar) überhaupt auch ein bisschen vorbelastet xD!

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:
The Young Dubliners - The Foggy Dew

http://www.youtube.com/watch?v=28Bq_2soGIA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln