Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
Shugyosha:
Ich bin seit ein paar Minuten im Besitz des neuen Nightwish-Albums "Imaginaerum". Im Moment liegt CD1 in meinem CD-Player. Ich schreib euch nachher dann mal meine Bewertung.
Also, ich musste mich wie bei meiner ersten Begegnung mit Nightwish erstmal einhören, da sie diesmal an vielen Stellen ein wenig Neuland begegnen. Aber als ich die CD dann zum 2. mal durchhatte fand ichs genial. Kann es nur empfehlen.
Vor allem die letzten Tracks sind einfach episch :D
Lord of Mordor:
Ich hab Imaginaerum ebenfalls grade vor mir liegen, bin schon sehr gespannt... xD
Lord of Arnor:
Ich hör's gerade durch....
Definitiv besser als Dark Passion Play. Allerding in meinen Ohren auch überproduziert, ich bin noch nicht durch und mir klingeln schon die Ohren von epischen Klängen^^
Den Refrain von dem Lied daraus fand' ich erst ziemlich krank [uglybunti]-gefällt mir jetzt aber doch gut, erinnert mich irgendwie an die alten Sachen mit dem Growler :)....
Wishmaster, Century Child und Oceanborn bleiben ungeschlagen ;).
MfG
Lord of Arnor
Shugyosha:
Ich find ja "Turn loose the mermaids", "Storytime", "Last Ride of the Day" und "IMAGINAERUM" am besten.
Doch das einzig wahre "Ghost Love Score" ist ungeschlagen :D
Lord of Mordor:
Ghost River hat mir irgendwie gar nicht gefallen, das Lied war tatsächlich einfach übertrieben. Ein solches Lied gabs ja auf Dark Passion Play auch (Master Passion Greed), das mochte ich damals auch nicht.
Ich bin grade erst bei "Rest Calm", finales Urteil verwahr ich mir also noch ^^ Mit einem Lied, das Ghost Love Score schlagen kann, hab ich auch gar nicht gerechnet, das ist und bleibt ihr genialstes Lied.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln