Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
Tar-Atanamir:
ja ich weiß ich find das lied dortzdem gut ich sag bei den anderen auch meistens das es naja nich so gut is zumindestsn in meinen augen denke ich mir das so also ich schreib es nich ne ne is schon gut ich nehms schon nich böse! ;)
MfG SR
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Lócendil am 28. Mai 2012, 15:07 ---Sabaton - 1648
--- Ende Zitat ---
Wobei ja wohl "Gott mit Uns" und "A Lifetime Of War" (bei beiden besonders die schwedische Version) die beiden besten Tracks des Albums sind. ;) In The Army Now (Mailorder-Edition :P) ist aber ziemlich amüsant.
Und den Haupttitel "Carolus Rex" habe ich einfach schon vor Release fast zu oft gehört (wenn das denn geht^^).
Lócendil:
--- Zitat ---Wobei ja wohl "Gott mit Uns" und "A Lifetime Of War" (bei beiden besonders die schwedische Version) die beiden besten Tracks des Albums sind.
--- Ende Zitat ---
Wo du Recht hast hast du Recht, aber 1648 hats mir irgendwie angetan^^ Bei "A Lifetime Of War" gefällt mir die Ruhe und das Balladeske wirklich sehr, das ist wirklich ziemlich gut geworden :) Genau wie der Großteil der Platte auch.
Anderes Cover: Sabaton - Twilight of the Tunder God - Interessante Mischung [ugly]
TRC|~Hamster~:
Das hat mit auch letztens ein Freund gezeigt.
Also instrumentalisch hat sich da ja kaum etwas geändert. Das Einfachste waren vermutlich die Drums: Fast durchgehend double-Bass :D
Allerdings passen die Vocals keinesfalls so gut wie die von Amon Amarth.
oekozigeuner:
http://www.youtube.com/watch?v=TGGC2BZE1NM
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln