Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (886/1025) > >>

Krieger der Haradrim:
Guten Morgen Elros und Aleikum selam,
ersteinmal danke für das Feedback, was mich überrascht, das es positiv ist, da nicht allzu viele die Musik und den Gesang beurteilen, sondern eher nur oberflächlich ankratzen ( Beispiel: "Was, dass ist kein Pop? Gefällt mir nicht ). Lyrics werden in Kürze folgen, ich hoffe es melden sich noch ein paar mehr, denn ich werde demnächst ein weiteres Lied hochladen, was ich fertiggestellt habe.

In diesem Lied geht es um mein Heimatland Ägypten. :) Ich singe über die Liebe zu Ägypten

Radagast der Musikalische:
"Was, kein Pop? Gefällt mir nicht!" :D
Ich finde, dass man solche Kommentare als Musiker nicht ernst nehmen sollte. Ich singe selbst auch schon lange und wenn ich gefragt, wie ich denn gesungen habe kam häufig als Antwort: "Nicht so gut, das Lied fand ich nicht so gut!"  8-| Aber über so etwas sollte man lachen und weiter machen und auf die Leute hören, von denen ein ehrliches Feedback zur Stimme zu erwarten ist.

Also zum Feedback: Du hast wirklich eine sehr angenehme Stimme und auch wenn ich nichts von dem verstanden habe, dass du da singst hat man gemerkt, dass du gerne singst und auch nicht einfach so runtersingst, sondern auch Gefühl reinlegst. Also schön! Und das kann ich auch sagen, obwohl es nicht meine Musikrichtung ist! ;)

Whale Sharku:
Noch ein Hobby-Sänger meldet sich zu Wort.
Ich bin beeindruckt wie sicher und emotional du das Lied rüberbringst, es macht dadurch richtig Laune, auch wenn man die Sprache nicht beherrscht.
Sicherlich hat dich der Inhalt beflügelt xD Ich meine: so muss es doch sein.

Richtig gute Arbeit. Machst du auch die instrumentale Begleitung selbst?

Meriath Ifisti:
Sehr schön gesungen. Schier grandios möchte ich meinen. Jegliche Tonlage sicher und kräftig. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen da ich der Sprache nicht mächtig bin.
Jedenfalls: Weiter so.

Krieger der Haradrim:
@ Radagast: Danke für das Feedback, danke, das habe ich vopn den meisten bis jetzt gehört, dass ich eine angenehme Stimme habe.
@ Whale: Vielen Dank für das nette Feedback, jap der Inhalt hat mich sehr beflügelt, das soll nicht angeberisch sein, auch wenn ich  sehr sehr stolz darauf bin, aber meine Familie hat einen ziemlich bedeutsamen Stammbaum, der ins Mittelalter reicht. :)
Nein, die Instrumente spiele ich nicht, dafür hat eine band gespielt.

@ Meriath Ifisti: Dankeschön, ich finde das gehört sich auch, dass man es gut singt.

So meine Lieben, ejtzt habe ich noch etwas, indem ich die Lyrics mit einfügen werde, sofenr es klappt, ich lade es entweder gleich mit hoch oder editiere einfach den Post:
Das Lied handelt von Liebe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln