Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
TRC|~Hamster~:
Irgendwie wird der Song mit jedem Mal hören besser! Allerdings erinnert mich der eine Riff etwas an den Mainriff von "Redneck", was den Song aber keinesfalls schlechter macht :D
Knurla:
Ja.^^
Den Effekt kenne ich gut. Das geht bei den mir unbekannten Liedern oder auch Bands meistens so. Da braucht es seine Zeit bis ich mich "eingehört" habe. Finde den Prozess äußerst interessant, ob es sich dann von reinem interesse zu Gefallen oder Missfallen entwickelt.
mfg
Krieger der Haradrim:
So, ich möchte jetzt ein weiteres projekt von mir vorstellen, eine ganzjährige Gesangsausbildung hierfür war nötig um aus meiner arabischen Stimme den Tenor herauszuholen. Es ist wieder im Tonstudio aufgenommen worden
http://www.youtube.com/watch?v=ufpOVmSMyNE&feature=youtu.be
Entschuldigung für das lange Video, jedoch ist mir nachdem Upload aufgefallen, dass das Lied nur die Hälfte des Songs dauert, ich habe keinen Plan, wieso dem so ist und wieso es das doppelte dauert, werde die tage, das einmal abändern, ist ein klassisches lied und dürfte jedem bekannt sein.
Gruß und Hoffnung auf Rückwirkung
Harun
Whale Sharku:
Meinen Respekt!
Du könntest aus diesem Talent einiges machen.
Man hört, dass der Tenor deine Stimme ziemlich herausfordert, aber es ist dir wohl auch gelungen.
Ich glaub' ich trainiere ab jetzt nur noch Bariton, so weit wie du käme ich in den höheren Lagen nämlich nicht [ugly]
The Dark Ruler:
Klingt echt ziemlich gut.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln